Läufer Geschrieben 4. Juli 2017 report Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Spielleiter: Läufer Anzahl der Spieler: 3-6 M3/M4/M5: M5 Grade der Figuren: Grad 1 (nicht Grad 2) Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen (Der Zug soll 18:32 in Schnega sein ...) Voraussichtliche Dauer: bis 1 Uhr? Art des Abenteuers: Sage ich nicht Voraussetzung/Vorbedingung: Magier Grad 1, Beherrschung der Valianischen Sprache (Die Gilde der Purpurkammer nimmt auch ausländische Schüler an, aber die müssen natürlich die Sprache kennen.) Beschreibung: Deine Ausbildung zum Gildenmagier ist beinahe abgeschlossen. Eine der letzten Vorlesung handelt von der 'Beschwörung von Wesen der Mittelwelten'; es soll sogar eine praktische Vorführung geben. Frühes Kommen sichert dir einen Platz in der ersten Reihe, gespannt lauscht du den Worten des großen Meisters und versuchst, dir jeden seiner Handgriffe zu merken. (... und es passiert natürlich etwas - und dem sind die jungen Magier mit ihren Kenntnissen und Nichtkenntnissen ausgesetzt und ich will sehen, wie ihr euch da herauswindet .) Teilnehmer: (Nur Magier Grad 1) (Keine Hexer, keine Thaumaturgen, keine Priester, keine Klingenmagier, keine Grad 2er: Nur Magier Grad 1) 1: Invictarius Autem (Spezialgebiet Zerstören) 2: Liberius Antonius (Spezialgebiet Beherrschen) 3: dabba 4: 5: 6: Vor Ort Bearbeitet 27. September 2017 von Läufer Ergänzt 5
Leif Johannson Geschrieben 5. Juli 2017 report Geschrieben 5. Juli 2017 Intetesse für Lars und Robert hiermit angemeldet
Läufer Geschrieben 5. Juli 2017 Autor report Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo Leif, trage ich ein. Weißt du schon, welche Spezialisierung die beiden haben (werden)? Läufer
Leif Johannson Geschrieben 11. Juli 2017 report Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Hi, habe beide Chars (valianische Magier, Gr 1) per PN eingereicht. G Leif Bearbeitet 11. Juli 2017 von Leif Johannson
Läufer Geschrieben 22. September 2017 Autor report Geschrieben 22. September 2017 Hallo! Ich will für dieses etwas spezielle Abenteuersetting Werbung machen - der Ideale Start eines Magiers ins Abenteurerleben. Und es wäre angenehm, wenn ich schon drei oder vier mitspielende SpF vorab weiß, dann kann ich mich darauf einstellen. Zu den Sternen Läufer
dabba Geschrieben 27. September 2017 report Geschrieben 27. September 2017 Na gut, dann bin ich auch dabei. Die Figur dafür muss ich aber noch erfinden. Kommt heute Abend oder morgen.
Läufer Geschrieben 27. September 2017 Autor report Geschrieben 27. September 2017 vor 9 Stunden schrieb dabba: Na gut, dann bin ich auch dabei. Die Figur dafür muss ich aber noch erfinden. Kommt heute Abend oder morgen. ... und eingetragen ...
Empfohlene Beiträge