Wiszang Geschrieben 8. Juli 2017 report Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Katzenschatten (im Palador d´Alasta Teil 2) Spielleiter: Wiszang Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 5-10 (M5) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 19:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis ca. 01:00 Uhr Art des Abenteuers: Teil der Con-Saga - Stadt - -Detektiv Vorbemerkung: Die SC sollten Neu-Valinga sprechen können und in Maritimar sein, Das Abenteuer ist nicht kampflastig und Leute mit Katzenphobien haben es vielleicht etwas schwerer... Beschreibung: Nach den Begebenheiten im Palador der Familie d´Alasta in Maritimar sind ein paar langweilige Wochen vergangen. Da erhaltet ihr eine neue Einladung und zwar von der Dame, die ihr Diadem verloren hatte. Was da wohl der Grund ist? Mitspieler: 1. Randver MacBeorn 2. Diri 3. Masaaki Toda 4. Herothinas 5. Kargor 6. Ogottogott Bearbeitet 10. Juli 2017 von Wiszang Korrekturen
Herothinas Geschrieben 9. Juli 2017 report Geschrieben 9. Juli 2017 Ich bin dabei und freue ich schon darauf.
ohgottohgott Geschrieben 9. Juli 2017 report Geschrieben 9. Juli 2017 Wenn Herothinas so optimistisch ist, das wir mit der andere Gruppe fertig werden, dann bin ich es auch und wäre gerne dabei
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Juli 2017 report Geschrieben 10. Juli 2017 Ich bin auch gerne wieder mit dabei.
ohgottohgott Geschrieben 10. Juli 2017 report Geschrieben 10. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Randver MacBeorn: Ich bin auch gerne wieder mit dabei. Du stehst doch schon in der Liste
Wiszang Geschrieben 10. Juli 2017 Autor report Geschrieben 10. Juli 2017 Hi! Das ist die Gruppe, die das Original gespielt hat. Wenn einer von denen leider nicht kann wird der Platz halt frei, deswegen ist die Zusage für mich wichtig. Okay, dann mit welchem Char möchtest du dabei sein? Liebe Grüße Wiszang
ohgottohgott Geschrieben 10. Juli 2017 report Geschrieben 10. Juli 2017 Hm - da müssen wir noch kurz über das Gradfenster sprechen: Ich habe eine Hj Gr 11 - ist zwar nur ein Grad höher aber sehr stark. Dann einen Hx Gr 3 - könnte ich natürlich hochstricken. Ist SEHR gewöhnungsbedürftig - da SEHR flexibel (Mentor ist Pan). Wenn Du die nicht magst, arbeite ich an Plan B.
Empfohlene Beiträge