Rahsid Geschrieben 25. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Spielleiter: Rahsid/Philipp Anzahl der Spieler: Maximal 4 Voranmeldungen M3/M4/M5: M4 oder M5 Grade der Figuren: M4: 6-10 bzw. dem entsprechende M5 Grade Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag Art des Abenteuers: Kampf/Reise/Kulturell Voraussetzung/Vorbedingung: Es empfehlen sich Menschen, andere Rassen sind in KanThaiPan eher ungewöhnlich, zusätzlich wäre es empfehlenswert wenn wenigstens 1 Charakter grobe Ahnung von Land hat. Charaktere die bedacht vorgehen haben meist bessere Karten in einem Land in dem ein Wort tödlicher sein kann als ein Schwert. Beschreibung: Was auch immer die Charaktere nach KanThaiPan geführt hat, sie werden in die dortigen Ereignisse schneller verwickelt als es ihnen lieb ist und schon bald können sie sich nützlich machen und dabei das Land bereisen. Ein ideales Abenteuer für Spieler die schon immer mal gerne die KanThanische Kultur kennenlernen wollten, aber ebenso auch für jene die gerne in ihrer Tiefe schwelgen. Man wird schnell auch in die etwas vorborgene düstere Seite eingeführt, kann aber auch Ruhm und Ehre erlangen in dieser doch sehr verschlossenen Kultur. 3 Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 25. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring (Kämpfer Gr. 9 M4) Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 25. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Super! Wenn ich es nicht schon mal gespielt hätte ... (und am Samstag noch frei wäre) viel Spass Link zu diesem Kommentar
Mathomo Geschrieben 26. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Carina und ich hätten Interesse. Genaueres zu unseren M5-Charakteren folgt noch . KanThaiPan klingt mal wieder spannend! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Ich hätte auch Interesse. Falls ein KanThai passt, dann würde ich einen KiDoKa spielen. Link zu diesem Kommentar
Rahsid Geschrieben 26. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Damit haben wir ja schon 4 gefunden, wunderbar. Ahhh ein KiDoKa, perfekt, dann haben wir einen der sich etwas auskennt, wobei du wahrscheinlich aus dem TsaiChen Tal bist ? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Rahsid: Damit haben wir ja schon 4 gefunden, wunderbar. Ahhh ein KiDoKa, perfekt, dann haben wir einen der sich etwas auskennt, wobei du wahrscheinlich aus dem TsaiChen Tal bist ? Nö. Ich bin aus KuroKegaTi. Dem Land in dem der weise Jadekaiser mit seinen schlechten Beratern regiert. Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 27. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Interesse auf jeden Fall! (Hab aber eine Gr. 13 Figur, die aus Mokkatam kommt (Hä/Th), eher in der Breite gut angelegt als jetzt Powerfigur, kann z.B. magische Waffen herstellen. aber entscheidend: Hat eine Lizenz zum Waffentragen in KTP und darf KTP auch sprechen, was er auch kann). Wenn der zu hoch ist, hätte ich auch 2 Gr. 8er (Ma Illusion, Sw) oder einen 9. Grader Hl, aber alle ohne KTP Erfahrung. Such Dir was aus. Bearbeitet 27. Juli 2017 von Dyffed Link zu diesem Kommentar
Rahsid Geschrieben 2. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 2. August 2017 Da ich 1-2 Plätze noch freilassen wollte für den CON und ich vor dir bereits 4 Voranmeldungen bekommen habe, kann ich dir da leider keinen Platz zusichern Dyffed. Kannst dich natürlich dann auf dem CON vor Ort eintragen, sollte so Freitag Nachmittag bis Abend ausgehängt werden. Die anderen 4 also Helgris, Mathomo, Carina und Abd al Rahman werde ich mit eintragen. Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 2. August 2017 report Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ok, gut zu wissen. Ist eher unwahrscheinlich, dass ich die Kubikchaoslotterie gewinne. Viel Spass allen beim Abenteuer. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge