Gandubán Geschrieben 26. Juli 2017 report Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Rollensuche (Zarzura I) Spielleiter: Gandubán (Michael)Anzahl der Spieler: 5M5Grad der Figuren: 8-14Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, später Nachmittag, wenn alle da sind (eventuell auch erst nach dem Abendessen)Voraussichtliches Ende: Freitag NachtArt des Abenteuers: Rollenspiel, Detektiv, Sozial, Kampf, Freiland, DungeonFSK: 18Voraussetzung/Vorbedingung: Schariden mit liberaler Einstellung gehen, Asad eher nichtBeschreibung: Zwei Tage noch bis Zis haben sie gesagt, und dann? Du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst zu suchen, alte Schriftrollen mit Bildern, wie blöd ist das denn? Naja, vielleicht nicht blöd, aber seltsam schon... der Typ vom Convendo hat 150 GS geboten falls du die Quelle der alten Rollen auftun kannst. Zudem hat er noch diesen Job herausgeschlagen, Karawanenwache, nochmal 25 GS und freie Verpflegung um in diese Oase zu kommen. Nicht die Welt für einen gestanden Recken wie dich, aber vielleicht ergibt sich ja dort eine Gelegenheit dein Können mal wieder richtig unter Beweis zu stellen... Morgen werdet ihr den Pass überschreiten und runter in die Öden Hügel reisen, aber jetzt ist erst einmal die Nachtwache angesagt. Diesmal alle sechs Wachen gemeinsam an einem Wachfeuer, denn die Karawane lagert in einem kleinen Seitental der Passstraße, so dass es nur einen Zugang zu bewachen gibt. Was die anderen Gestalten an eurem Feuer wohl hierher getrieben hat? Ach, eigentlich kann es dir ja egal sein, du muss nur diese Rollen finden, kann ja nicht so schwer sein. Wenn du nur wüsstest wo du anfangen sollst...?Spieler (6): 1. Dinlair NiMurdil 2. ohgottohgott 3. Narima 4. Maze 5. Aushang vor Ort 6. Aushang vor Ort Bearbeitet 27. Juli 2017 von Gandubán 1
Maze Geschrieben 26. Juli 2017 report Geschrieben 26. Juli 2017 Narima und ich würden gerne die beiden freien Plätze buchen.
Gandubán Geschrieben 27. Juli 2017 Autor report Geschrieben 27. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Maze: Narima und ich würden gerne die beiden freien Plätze buchen. Done
Gandubán Geschrieben 27. Juli 2017 Autor report Geschrieben 27. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb Tjorm: Interesse! Freut mich, ich werde am frühen Nachmittag da sein und es dann zeitig aushängen...
Kessegorn Geschrieben 27. Juli 2017 report Geschrieben 27. Juli 2017 Schönes Abenteuer. Habe es gerne gespielt. Und da steht eine I. Das bedeutet das es einen 2ten Teil geben wird!!
Abd al Rahman Geschrieben 28. Juli 2017 report Geschrieben 28. Juli 2017 Prima Ich schau mal ob ich in einen der beiden freien Plätze auf dem Con reinschlüpfen kann.
Kessegorn Geschrieben 25. August 2017 report Geschrieben 25. August 2017 Tip von mir der das Abenteuer schon gespielt hat. Michael stellt ein sehr schönes Setting vor mit viel Gelegenheit zum freien Rollenspiel. Nehmt euch Zeit dafür.
Gandubán Geschrieben 25. September 2017 Autor report Geschrieben 25. September 2017 Hallo liebe Mitspieler/-streiter, es wäre nett, wenn ihr mir in den nächsten Tagen ein paar Infos zu euren Spielerfiguren mitteilen würdet! LG M.
Maze Geschrieben 28. September 2017 report Geschrieben 28. September 2017 Hm, ich hatte noch garnicht überlegt mit welchem Char ich das Abenteuer spiele. Entweder Schattengänger Erasmus Valint (14) oder Zwergenpriester Wonk Weißbart (8) Welche Art Infos hättest Du denn gerne?
Gandubán Geschrieben 29. September 2017 Autor report Geschrieben 29. September 2017 Im Prinzip einen kurzen Überblick übers Datenblatt, damit ich ne Idee bekomme, was da so auf Zis zukommt. Ein Blick in die Artefakte-Tasche, jenseits von Standard-Magischen-Waffen, wäre auch interessant. Können wir aber auch am Tisch klären...
Empfohlene Beiträge