Dyffed Geschrieben 31. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Spielleiter: Dyffed Anzahl der Spieler: 5-7 M3/M4/M5 M4, Gradsumme 55-65 Grade der Figuren: 9+ (M4), M5 Chars entsprechend, Zauber gelten nach M4 Regeln Voraussichtlicher Beginn: Sa morgen nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen Voraussetzung/Vorbedingung: Beschreibung: Nachdem die Spieler das Geheimnis der verschwundenen Alchimistentransporte lüften konnten, geht es nun auf die Suche nach dem 2. Ring in Thame und anschliessend sollte der Öffnung des geheimnisvollen Steinportals nichts mehr im Wege stehen. Was werden die Abenteuerer hinter dem Portal erleben? Werden sie den gefährlichen Anführer der Orks erwischen? In welche geheimnisvolle Welt werden die Abenteuerer eintreten? Dies ist Teil 2 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen. Bitte mit Angabe des Chars, Klasse und Grad, Danke 1. Jürgen Buschmeier, Grimbart, PK Gr.11 2. ohgottohgott , Kinlockew MacRathgar , Ma/Gl Gr.10 3. Tjorm, Xenia, Or, Gr.11 4. Kessegorn, Londiel Lucohorn, Th/Kr Gr.11 5. Dinlair 6. Drachentor, Grauer Mausling, ??, Gr.11 Voll Bearbeitet 28. September 2017 von Dyffed Link zu diesem Kommentar
Jürgen Buschmeier Geschrieben 31. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Grimmbart ist mittlerweile Grad 11 Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 31. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Kleine Korrektur: Die Ordenskriegerin heißt Xenia, ihre Göttin ist Peneia, und Teil1 hatte ich auf Deinen ausdrücklichen Wunsch in der Version Gr12 gespielt. Die von Dir verliehenen FP würden ggf. sogar zu Gr13 führen. Ich habe aber auch eine Gr-11-Version, ganz wie's beliebt. Bearbeitet 31. Juli 2017 von Tjorm Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 31. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Das überlasse ich Dir. Ich vermute, dass der ein oder andere aus der Donnerstagsrunde hier mitspielen wird, Daher gehe ich nicht davon aus, dass wir ein Gradsummenproblem haben. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 31. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Interesse habe ich schon. Aber wenn ich das richtig sehe ist dieser Runde schon voll? Oder? Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 1. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 1. August 2017 2-4 Plätze sind noch frei. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 6. August 2017 report Teilen Geschrieben 6. August 2017 Dann ist hier jetzt meine Anmeldung. Londiel Lucohorn, Kämpfer Thaumathurg Grad 11 steht bereit. Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 7. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2017 Luckohorn oder Lucohorn? Link zu diesem Kommentar
drachentor Geschrieben 27. September 2017 report Teilen Geschrieben 27. September 2017 Bin dabei mit dem Grauen Mausling, Grad 11 Link zu diesem Kommentar
Dyffed Geschrieben 28. September 2017 Autor report Teilen Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Was für eine Char Klasse? Wir sind damit voll, Gradsumme ist hoch genug. Bearbeitet 28. September 2017 von Dyffed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge