Olafsdottir Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 Die Karte von Sabine habe ich, aber Sandy kommt derzeit nicht zum Schreiben des dritten Abenteuers. Da geht ihre Dissertation vor. Rainer
Odysseus Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 Verständlich... Also bleiben wir weiterhin gespannt. Best, der Listen-Reiche
AndreAas Geschrieben 25. November 2004 report Geschrieben 25. November 2004 Da geht ihre Dissertation vor. Verständlich, schließlich muß sie ja ihren Lebensunterhalt verdienen, damit sie auch weiterhin Abenteuer schreiben kann . Wann ist denn Abgabetermin für die Dissertation?
Stonewall Geschrieben 12. Januar 2005 report Geschrieben 12. Januar 2005 Schreiben sollte doch nicht das Problem sein. Midgard 1880 bietet enorme Möglichkeiten und Ideen bekommt man aus jedem 2. Karl May Roman, von Sherlock Holmes oder ähnlichem gar nicht erst zu sprechen.
Toras Geschrieben 24. Januar 2005 report Geschrieben 24. Januar 2005 Auch andere Abenteuer z.B. Call of the Cthulhu (ich kann mir die Schreibweise einfach nicht merken), lassen sich bestimmt gut umbauen für de 1880-Abenteuer. Gruß Toras
Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. Januar 2005 report Geschrieben 24. Januar 2005 Auch andere Abenteuer z.B. Call of the Cthulhu (ich kann mir die Schreibweise einfach nicht merken), lassen sich bestimmt gut umbauen für de 1880-Abenteuer. Gruß Toras Hi Toras. Cthulhu stimmt schon Hauptsetting ist zwar 1920, aber für 1890 gibt es ja auch Cthulhu-Abenteuer. Sicherlich lässt sich da was machen. Ich spiele persönlich spiele mittlerweile aber direkt Cthulhu und klaue wohl auch mal die M1880 Abenteuer Es grüßt Nanoc der Wanderer
uebervater Geschrieben 24. Januar 2005 report Geschrieben 24. Januar 2005 Wie steht es denn um Veröffentlichungen im DausendDodeDrolle-Magazin? In der Vergangenheit sind in dieser Zeitschrift bereits tolle Abenteuer erschienen. Grüße, uebervater
Empfohlene Beiträge