Einskaldir Geschrieben 9. April 2006 report Teilen Geschrieben 9. April 2006 Also meinst du im Grunde einen Holzelementar, der einfach wie eine Pflanze aussieht? Einen Pflanzenelementar kann ich mir so erstmal nicht vorstellen, weil es das Element "Pflanze" nicht gibt. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 9. April 2006 report Teilen Geschrieben 9. April 2006 Also meinst du im Grunde einen Holzelementar, der einfach wie eine Pflanze aussieht? Einen Pflanzenelementar kann ich mir so erstmal nicht vorstellen, weil es das Element "Pflanze" nicht gibt. Ja genau! Nur haben wir dann keinen Baum, sondern eben ein Gestrüpp o.ä. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 9. April 2006 report Teilen Geschrieben 9. April 2006 Pflanzendämon?Ein Dämon ist für mich ein Wesen, dass den nahen Chaosebenen, den Chaosebenen oder der Ebene der Finsternis entstammt. Folglich kann es für mich allenfalls Dämonen geben, die in eine Pflanze fahren und diese steuern (siehe Pflanzenmann). Dies sind für mich dann aber kein Pflanzendämon. Es ist eine Pflanze von der ein Dämon Besitz ergriffen hat. Das klingt so als würde man sich seine Phantasie auf Grund einer angenommenen Midgard-Magietheorie einschränken lassen, dabei aber übers Ziel hinausschießen. Warum soll es nicht etwa eine dämonische Pflanzenebene geben? Das steht nicht mal im Widerspruch zur Idee von Dämonischen Welten bei Midgard. greets, Orl Link zu diesem Kommentar
Tuor Geschrieben 9. April 2006 report Teilen Geschrieben 9. April 2006 Warum soll es nicht etwa eine dämonische Pflanzenebene geben? Das steht nicht mal im Widerspruch zur Idee von Dämonischen Welten bei Midgard. greets, Orl Dies halte ich auch für möglich. Link zu diesem Kommentar
OliK Geschrieben 26. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 26. Juni 2006 Inwiefern das Midgard-kompatibel ist weiss ich nicht, aber im little shop of horrors (http://www.fortunecity.com/lavendar/apocalypse/251/little_shop.html) gibt es mit Audrey II eine hervorragende Vorlage für einen Pflanzendämon. /olik Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge