Gast Unicum Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Urlaub beantragt [x] Neue Seite aufgemacht [x] Bearbeitet 1. September 2017 von Unicum
Gast Unicum Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ToddArkin: Darf für den SüdCon vorangekündigt werden ? Was magst den anbieten? .... (Die Antwort auf diese Frage könnte schon eine Vorankündigung sein und dir einige PNs einbringen,....) Bearbeitet 1. September 2017 von Unicum
KoschKosch Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Hm... vielleicht könnte ich ja doch schon dieses Jahr mal vorbeikommen... ...hab mich jedenfalls schon mal in den Newsletter eingetragen und warte auf eine Einladung Bearbeitet 1. September 2017 von KoschKosch
Solwac Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Am 18.8.2017 um 12:54 schrieb Abd al Rahman: @Ferwnnan Nordlicht-Con, Südcon und Klostercon haben mich gebeten, die Foren noch offen zu lassen, bis sie entschieden haben wie sie mit Vorabsprachen umgehen wollen. vor 3 Stunden schrieb ToddArkin: Darf für den SüdCon vorangekündigt werden ?
ToddArkin Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Unicum: Was magst den anbieten? .... (Die Antwort auf diese Frage könnte schon eine Vorankündigung sein und dir einige PNs einbringen,....) Was für 1880.
sarandira Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 1 Minute schrieb ToddArkin: Was für 1880. Warehouse Teil 2?
ToddArkin Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sarandira: Warehouse Teil 2? Wenn sich noch wer findet gerne. Bearbeitet 1. September 2017 von ToddArkin
sarandira Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 17 Minuten schrieb ToddArkin: vor 1 Stunde schrieb sarandira: Warehouse Teil 2? Wenn sich noch wer findet gerne. Alternativ auch gerne Teil 3, wenn die Reihenfolge egal ist. Ich war bisher nur bei Teil 1 dabei.
ToddArkin Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb sarandira: Alternativ auch gerne Teil 3, wenn die Reihenfolge egal ist. Ich war bisher nur bei Teil 1 dabei. Teill 3 muss nur vor Teil 4 gespielt werden. 1
Rolf Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Stunden schrieb ToddArkin: Wenn sich noch wer findet gerne. Sonntag? 1
ToddArkin Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Wären schonmal zwei Leute für Sonntag Teil 2. Das geht zeitlich gerade noch so, hab ich auf Breuberg auch geschafft. 2
Maze Geschrieben 1. September 2017 report Geschrieben 1. September 2017 Angemeldet und Geld abgeschickt.
Räter Geschrieben 2. September 2017 report Geschrieben 2. September 2017 Die Vorfreude-Endorphine sind ausgeschüttet.
droll Geschrieben 2. September 2017 Autor report Geschrieben 2. September 2017 So, der erste Schwung Anmeldebestätigungen ist soeben rausgegangen :-) 1
jul Geschrieben 2. September 2017 report Geschrieben 2. September 2017 vor 21 Stunden schrieb ToddArkin: Wenn sich noch wer findet gerne. Wenn ein Teil den ich noch nicht gespielt habe angeboten wird sehr gern
Gast Unicum Geschrieben 2. September 2017 report Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb droll: So, der erste Schwung Anmeldebestätigungen ist soeben rausgegangen :-) (meine) Erhalten [x] Bearbeitet 2. September 2017 von Unicum Für Lukis verständnis
Lukarnam Geschrieben 2. September 2017 report Geschrieben 2. September 2017 vor 1 Minute schrieb Unicum: Erhalten [x] den ganzen Schwung? warum? glaubst Du nicht, dass andere auch eine wollen? nachher geht das große Gejammer hier los, weil die nicht ankommen, wo sie so übertrieben sehnsüchtig erwartet werden ...
Gast Unicum Geschrieben 2. September 2017 report Geschrieben 2. September 2017 vor 9 Minuten schrieb Lukarnam: den ganzen Schwung? warum? glaubst Du nicht, dass andere auch eine wollen? nachher geht das große Gejammer hier los, weil die nicht ankommen, wo sie so übertrieben sehnsüchtig erwartet werden ... jajaja
AzubiMagie Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Ich habe keinen Schwung erhalten. Azu ( ) bi
AzubiMagie Geschrieben 3. September 2017 report Geschrieben 3. September 2017 Dabei könnt' ich ein bisserl Schwung grad' gut gebrauchen. Azu (hinkt noch immer) bi
Widukind Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 Hmm, zählen das "Traumland" und die "Bärenhöhle" auch als Spielräume?
Chillur Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 Habe meine SüdCon Bestätigung bekommen Hoffe sehr, dass rasch genügend Leute sich anmelden und überweisen, damit wir die Mindestzahl an Leuten haben, damit der Con auch vernünftig statt finden kann. Freu mich schon 1
Gast Unicum Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 Urlaub genehming [x] (Chef meint ich muss eh mehr Urlaub machen
sarandira Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 Aus der Rubrik "Sätze, die ich nie zu hören bekomme:" vor 1 Stunde schrieb Unicum: Chef meint ich muss eh mehr Urlaub machen 1
Widukind Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 Ich trage meinen Südcon-Urlaub immer schon im Januar ein.
Empfohlene Beiträge