AzubiMagie Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 vor 26 Minuten schrieb Widukind: Hmm, ich nehme mal an, an weiß und männlich bist du nicht bereit, was zu ändern? Dann müsste ich doch auf meine Privilegien verzichten Azu (Stehendpinkler) bi
Lukarnam Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Widukind: Hmm, ich nehme mal an, an weiß und männlich bist du nicht bereit, was zu ändern? Er könnte sich doch für ein beliebiges Charity- Projekt, z.B. "Bauchpinseln von flügellahmen transexuellen NeuwählerInnen antarktischer Herkunft" mal bunt tätowieren lassen und dazu etwas body-shaping betreiben ... das kommt bei den Zuschauern bestimmt gut an. Bearbeitet 8. September 2017 von Lukarnam
Ferwnnan Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 Er könnte sich von Lisbeth Salander auf den Bauch tätowieren lassen hrhrhr
Lukarnam Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 vor 24 Minuten schrieb Ferwnnan: Er könnte sich von Lisbeth Salander auf den Bauch tätowieren lassen hrhrhr Och, er kann sich - mit MIDGARD Bezug - auch das Konterfei seiner Spielleiter tätowieren lassen.
Ferwnnan Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb AzubiMagie: Azu (Stehendpinkler) bi Gehörst du zur Truppe der leichten oder schweren Pinkler? Bearbeitet 8. September 2017 von Ferwnnan
Maeve ver Te Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 Jippi. Hab dem Ausgang genehmigt bekommen, den Urlaub sowieso und nun auch die Bestätigung. Sieht so aus als würde ich auch kommen. 1
sarandira Geschrieben 8. September 2017 report Geschrieben 8. September 2017 vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te: Jippi. Hab dem Ausgang genehmigt bekommen, den Urlaub sowieso und nun auch die Bestätigung. Sieht so aus als würde ich auch kommen. Oh, sehr schön!
ToddArkin Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 Zug Auto Die ÖPNV Anbindung ist ja suboptimal.
Blaues Feuer Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 vor einer Stunde schrieb ToddArkin: Zug Auto Die ÖPNV Anbindung ist ja suboptimal. Hinter Reutlingen ist die Welt eben zu Ende. Da kommt nur noch die Alb. Schau doch, ob dich jemand in Reutlingen aufsammeln kann. Da werden die meisten, die von Norden kommen durchfahren (müssen). Und die Franken kommen bei dir an der Haustür vorbei.
Solwac Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 vor 51 Minuten schrieb Blaues_Feuer: Und die Franken kommen bei dir an der Haustür vorbei. Bist Du da nicht im falschen Wallhausen?
Blaues Feuer Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Solwac: Bist Du da nicht im falschen Wallhausen? kann sein. Sieht doch eines aus wie das andere
Solwac Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 Gerade eben schrieb Blaues_Feuer: kann sein. Sieht doch eines aus wie das andere
ToddArkin Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Blaues_Feuer: kann sein. Sieht doch eines aus wie das andere Aber hier gibts den besseren Wein. Bearbeitet 9. September 2017 von ToddArkin
Maze Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 vor 4 Stunden schrieb ToddArkin: Zug Auto Die ÖPNV Anbindung ist ja suboptimal. Wenn Du Do bis So kommst, können wir ab Mainz zusammen fahren.
Widukind Geschrieben 9. September 2017 report Geschrieben 9. September 2017 vor 11 Stunden schrieb Blaues_Feuer: Hinter Reutlingen ist die Welt eben zu Ende. Da kommt nur noch die Alb. ... Jaja, die drei Geißeln der Menschheit: - Cholera - Lepra - von d'r Alb ra
Die Hexe Geschrieben 11. September 2017 report Geschrieben 11. September 2017 Heute überwiesen und angemeldet
Die Hexe Geschrieben 11. September 2017 report Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Oh, mir ist gerade eingefallen, dass mein Urlaub noch gar nicht genehmigt wurde. Hätte ich mal besser bis nächste Woche mit dem Anmelden gewartet... Naja, das wird schon, zur Not komme ich halt Freitagabend erst spät. Bearbeitet 11. September 2017 von Die Hexe
Blaues Feuer Geschrieben 11. September 2017 report Geschrieben 11. September 2017 vor einer Stunde schrieb Die Hexe: Oh, mir ist gerade eingefallen, dass mein Urlaub noch gar nicht genehmigt wurde. Hätte ich mal besser bis nächste Woche mit dem Anmelden gewartet... Naja, das wird schon, zur Not komme ich halt Freitagabend erst spät. wird schon
ToddArkin Geschrieben 11. September 2017 report Geschrieben 11. September 2017 vor einer Stunde schrieb Die Hexe: Oh, mir ist gerade eingefallen, dass mein Urlaub noch gar nicht genehmigt wurde. Hätte ich mal besser bis nächste Woche mit dem Anmelden gewartet... Naja, das wird schon, zur Not komme ich halt Freitagabend erst spät. Ich hab den Urlaub noch nichtmal beantragt. Aber bei noch >20 Tagen Resturlaub und ca. 50 Ü-Stunden sollte sich da was machen lassen.
Die Hexe Geschrieben 11. September 2017 report Geschrieben 11. September 2017 vor 26 Minuten schrieb ToddArkin: Ich hab den Urlaub noch nichtmal beantragt. Aber bei noch >20 Tagen Resturlaub und ca. 50 Ü-Stunden sollte sich da was machen lassen. Tja, bei uns ist das halt immer abhängig vom Personalschlüssel, sprich wie viele bereits an dem Tag Urlaub genommen haben. Ich mache mir da jetzt aber mal keine Sorgen, wer will schon am 24.11 Urlaub...
droll Geschrieben 19. September 2017 Autor report Geschrieben 19. September 2017 Kurze Erinnerung: Morgen, den 20.09. läuft der Frühbucherrabatt ab. Wer also noch Geld sparen will, meldet sich am besten gleich noch an. Wir haben momentan über 2/3 der Betten vergeben, der Con füllt sich also und wird deshalb stattfinden 1
Solwac Geschrieben 19. September 2017 report Geschrieben 19. September 2017 vor 3 Minuten schrieb droll: und wird deshalb stattfinden
Orlando Gardiner Geschrieben 19. September 2017 report Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Spitze! Eine Midgardjahr ohne Südcon wäre nicht gut gewesen. Die Midgardcons scheinen immer besser zu laufen und die Plätze gehen weg wie warme Semmeln. Das freut mich für die ganze Community, die allen zeigt, wie geil die Cons sind, aber vor allem für die fleißigen Veranstalter und Organisatoren. Das ist ein bißchen so wie: Du hast eine coole Band mit der Du gerne auftrittst und Deine Konzerte sind immer ausverkauft, weil die Leute merken, dass Deine Musik authentisch und mit Liebe gemacht ist. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr mal wieder dabei sein, leider ist es noch nicht ganz klar. Werde mich sputen. Bearbeitet 19. September 2017 von Orlando Gardiner
Yon Attan Geschrieben 19. September 2017 report Geschrieben 19. September 2017 Expliziter Aufruf an all diejenigen, die bisher noch nie bei mir als Spielleiter gespielt haben, sich für meine Sonntags-Runde zu melden. Mfg Yon
Empfohlene Beiträge