ToddArkin Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Yon Attan: Expliziter Aufruf an all diejenigen, die bisher noch nie bei mir als Spielleiter gespielt haben, sich für meine Sonntags-Runde zu melden. Mfg Yon Ich hab glaube ich in all den Jahren noch nie bei die gespielt. Biete aber Sonntag leider selbst schon was an.
Eleri Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 Ich melde mich an, ich melde mich nicht an, ... verdammt, ich brauche ein Gänseblümchen.
Gast Unicum Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Christin: Ich melde mich an, ich melde mich nicht an, ... verdammt, ich brauche ein Gänseblümchen. Soll ich dir eines auf den Südcon mitbringen?
Eleri Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Minute schrieb Unicum: Soll ich dir eines auf den Südcon mitbringen? Es war einfacher, als ich sicher war, dass ich nicht hin kann.
Gast Unicum Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Christin: vor 9 Minuten schrieb Unicum: Soll ich dir eines auf den Südcon mitbringen? Es war einfacher, als ich sicher war, dass ich nicht hin kann. Na wenn ich dir eines mitbringen soll, dann ist die entscheidung ja gefallen und ich muss dir keines mitbringen,...
Solwac Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Christin: Ich melde mich an, ich melde mich nicht an, ... verdammt, ich brauche ein Gänseblümchen. Zupf, das letzte Blatt sagt anmelden!
Ferwnnan Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor einer Stunde schrieb Christin: Ich melde mich an, ich melde mich nicht an, ... verdammt, ich brauche ein Gänseblümchen. Ich hätte hier eins mit nur jeweils den zweiten Blättchen: Ich melde mich an, Ich melde mich an, Ich melde mich an .... ;-) 1
sarandira Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor einer Stunde schrieb Unicum: Soll ich dir eines auf den Südcon mitbringen? Frisch gepflückt Mitte November?
Solwac Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 53 Minuten schrieb sarandira: vor 2 Stunden schrieb Unicum: Soll ich dir eines auf den Südcon mitbringen? Frisch gepflückt Mitte November? Midgard Logistics!
Gast Unicum Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 18 Minuten schrieb Solwac: vor einer Stunde schrieb sarandira: vor 2 Stunden schrieb Unicum: Soll ich dir eines auf den Südcon mitbringen? Frisch gepflückt Mitte November? Midgard Logistics! Wir haben Trockeneis in der Firma,... das hält schon.
Eleri Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Unicum: Wir haben Trockeneis in der Firma,... das hält schon. Also wenn das so ist, hätte ich wirklich gerne eines
ToddArkin Geschrieben 20. September 2017 report Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb sarandira: Frisch gepflückt Mitte November? Klimawandel Bearbeitet 20. September 2017 von ToddArkin
Randver MacBeorn Geschrieben 21. September 2017 report Geschrieben 21. September 2017 [X] Urlaub beantragt und bestätigt.
Yon Attan Geschrieben 22. September 2017 report Geschrieben 22. September 2017 Am 19.9.2017 um 21:31 schrieb droll: Kurze Erinnerung: Morgen, den 20.09. läuft der Frühbucherrabatt ab. Wer also noch Geld sparen will, meldet sich am besten gleich noch an. Wir haben momentan über 2/3 der Betten vergeben, der Con füllt sich also und wird deshalb stattfinden @droll D.h. die Entscheidung die ursprünglich erst am 25.09. getroffen werden sollte liegt schon vor, der Con findet sicher statt und ich kann meine Fahrt buchen? Mfg Yon
Die Hexe Geschrieben 23. September 2017 report Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Urlaub genehmigt bekommen, nach einem Fernbus nach Reutlingen geschaut und eine tolle Mirfahrerin geangelt jetzt fehlt nur noch jemand der zwei Mädels (gegen Mittag) von Reutlingen zum Con mitnimmt. Zur Not fährt auch ein Bus nach Erpfingen, da hoffen wir dann auf den Shuttle-Service der Con-Orga . Bearbeitet 23. September 2017 von Die Hexe 2
Yon Attan Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 Am 22.9.2017 um 07:53 schrieb Yon Attan: @droll D.h. die Entscheidung die ursprünglich erst am 25.09. getroffen werden sollte liegt schon vor, der Con findet sicher statt und ich kann meine Fahrt buchen? Mfg Yon @droll Über eine kurze Antwort würde ich mich noch freuen Mfg Yon
Ferwnnan Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Droll schrieb doch weiter oben: "der Con füllt sich also und wird deshalb stattfinden". Das heißt für mich, dass der Südcon stattfindet. Für dich nicht? Bearbeitet 26. September 2017 von Ferwnnan
Gast Unicum Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 vor 40 Minuten schrieb Yon Attan: @droll Über eine kurze Antwort würde ich mich noch freuen Mfg Yon Siehe hier: Am 19.9.2017 um 21:31 schrieb droll: Kurze Erinnerung: Morgen, den 20.09. läuft der Frühbucherrabatt ab. Wer also noch Geld sparen will, meldet sich am besten gleich noch an. Wir haben momentan über 2/3 der Betten vergeben, der Con füllt sich also und wird deshalb stattfinden
Yon Attan Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ferwnnan: Droll schrieb doch weiter oben: "der Con füllt sich also und wird deshalb stattfinden". Das heißt für mich, dass der Südcon stattfindet. Für dich nicht? Da das hier der Schwampf ist und ich derartige Ankündigungen hier eigentlich nicht erwarte, frage ich lieber nochmal nach, bevor ich meine Fahrt buche (insbesondere da im offiziellen Ankündigungsthread noch keine derartige Info bekannt gegeben wurde). Insofern warte ich auch weiter auf eine Antwort vom @droll Mfg Yon Bearbeitet 26. September 2017 von Yon Attan
Yon Attan Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 vor 55 Minuten schrieb Unicum: Siehe hier: Das ist das Posting, auf welches ich mich selbst bezogen habe, das kenne ich also schon. Mfg Yon
droll Geschrieben 26. September 2017 Autor report Geschrieben 26. September 2017 Ja, der Con findet statt. Wir haben Geld an die JuHe bezahlt, so dass von unserer Seite aus alles in die Wege geleitet ist :-) 3 1
Ferwnnan Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 vor 17 Minuten schrieb droll: Ja, der Con findet statt. Wir haben Geld an die JuHe bezahlt, so dass von unserer Seite aus alles in die Wege geleitet ist :-) Yon wünscht sich, dass du das auch im offiziellen Ankündigungsstrang publizierst, nicht hier im Schwampf ;-))
Kio Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 vor 22 Minuten schrieb Ferwnnan: Yon wünscht sich, dass du das auch im offiziellen Ankündigungsstrang publizierst, nicht hier im Schwampf ;-)) Es wäre auch tatsächlich nicht verkehrt. Nicht jeder liest den Schwampf mit. Mit dem "Nachrichten dort posten, wo sie am ehesten gesucht werden und thematisch hingehören" hatten aber auch schon andere Probleme.
stefanie Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 Hat jemand eine Ahnung, um welche Uhrzeit die Convention am Donnerstag beginnt?
Chichén Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb stefanie: Hat jemand eine Ahnung, um welche Uhrzeit die Convention am Donnerstag beginnt? Gemäß Website um 15.00 Uhr.
Empfohlene Beiträge