stefanie Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 Danke Dir. Ich habe geguckt, ich konnte das da nicht finden...
Chichén Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb stefanie: Danke Dir. Ich habe geguckt, ich konnte das da nicht finden... Du musst unter "Programm" schauen, da ist es aufgeführt.
droll Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2017 Der Con füllt sich so langsam. Wir haben aktuell noch 9 Betten frei!
Läufer Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 Uiuiui - ich habe gerade all die Namen gelesen - da lerne ich ja ganz viele kennen.
Solwac Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Läufer: Uiuiui - ich habe gerade all die Namen gelesen - da lerne ich ja ganz viele kennen. Es war schon länger keiner mehr hibbelig!
Läufer Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Solwac: Es war schon länger keiner mehr hibbelig! so ist das - wir sind alt
Solwac Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Läufer: so ist das - wir sind alt Du vielleicht!
Läufer Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Solwac: Du vielleicht! Wenn man Charaktere von M2 auf M5 konvertiert, dann IST man alt
ToddArkin Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 35 Minuten schrieb Läufer: Wenn man Charaktere von M2 auf M5 konvertiert, dann IST man alt
Widukind Geschrieben 19. Oktober 2017 report Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb Läufer: Uiuiui - ich habe gerade all die Namen gelesen - da lerne ich ja ganz viele kennen. Und ich einen richtigen Autoren.
Kar'gos Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 Hoi, ich fahr das erste Mal als Frühanreiser aufs Con. Ich bräuchte ein paar Erfahrungswerte, wann darf ich denn am Donnerstag spätestens da sein, um noch eine Gruppe zu erwischen? Gruß Kar'gos
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. November 2017 report Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Kar'gos: Hoi, ich fahr das erste Mal als Frühanreiser aufs Con. Ich bräuchte ein paar Erfahrungswerte, wann darf ich denn am Donnerstag spätestens da sein, um noch eine Gruppe zu erwischen? Gruß Kar'gos Bei Vorangekündigten Abenteuern wird eine Anfangszeit angegeben. Falls Du Dich nicht absprechen möchtest findest Du auf dem Con zu unterschiedlichen Uhrzeiten Abenteuer, die Anfangen. Die spätesten üblicherweise nach dem Abendessen am Donnerstag. Ohne Vorabsprache lohnt es sich nach meiner Erfahrung auch mal direkt den Spielleiter einer eigentlich vollen Gruppe anzusprechen ob Du nicht noch einsteigen könntest falls keine freier Platz am schwarzen Brett zu finden ist. Nicht alle SL aber doch recht viele sind bei der Zahl ihrer Mitspieler flexibel wenn tatsächlich ein Mangel an Spielplätzen besteht. Viel Spaß!
Wheel of Fortune Geschrieben 19. November 2017 report Geschrieben 19. November 2017 Wird es kaltes Bier auf dem Con geben?
Solwac Geschrieben 19. November 2017 report Geschrieben 19. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Wheel of Fortune: Wird es kaltes Bier auf dem Con geben? Wenn das Bier so kalt wäre wie der Kaffee... ?
Rolf Geschrieben 22. November 2017 report Geschrieben 22. November 2017 Muss ich Bettwäsche mitbringen? 1
Wiszang Geschrieben 22. November 2017 report Geschrieben 22. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Rolf: Muss ich Bettwäsche mitbringen? Nein
AzubiMagie Geschrieben 23. November 2017 report Geschrieben 23. November 2017 Ich habe gerade meine Teilnahme am Con abgesagt und werde auch dieses Wochenende meinen Husten hegen und pflegen. Ich wünsche allen einen wunderschönen Con. Azu ( ) bi 1 2
jul Geschrieben 23. November 2017 report Geschrieben 23. November 2017 vor 59 Minuten schrieb AzubiMagie: Ich habe gerade meine Teilnahme am Con abgesagt und werde auch dieses Wochenende meinen Husten hegen und pflegen. Ich wünsche allen einen wunderschönen Con. Azu ( ) bi Gute Besserung
Hiram ben Tyros Geschrieben 23. November 2017 report Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb AzubiMagie: Ich habe gerade meine Teilnahme am Con abgesagt und werde auch dieses Wochenende meinen Husten hegen und pflegen. Ich wünsche allen einen wunderschönen Con. Azu ( ) bi Von mir auch gute Besserung! Ich kämpfe zwar mit einer leichten Erkältung werde mir den Con aber dadurch (hoffentlich) nicht verderben lassen...
Nyarlathotep Geschrieben 23. November 2017 report Geschrieben 23. November 2017 ...dann pack ich mal mein Zeugs zusammen... (muss ja nachher vor dem losfahren noch kurz auf Lvl 15 aufsteigen) 1
Solwac Geschrieben 23. November 2017 report Geschrieben 23. November 2017 vor 29 Minuten schrieb Nyarlathotep: ...dann pack ich mal mein Zeugs zusammen... (muss ja nachher vor dem losfahren noch kurz auf Lvl 15 aufsteigen) Hättest Du mal mehr geschwampft, dann wärst Du es schon!
Empfohlene Beiträge