Läufer Geschrieben 9. September 2017 report Teilen Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Spielleiter: Läufer Anzahl der Spieler: 2-6 M3/M4/M5: M5, aber ich bin da flexibel Grade der Figuren: 1-4 Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendbrot Art des Abenteuers: Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung: Die Abenteurer haben als Söldner bei der Pergischen Armee angeheuert - wer das nicht mit seinem Charakterkonzept vereinbaren kann, sollte eine andere Figur nehmen. Beschreibung: Ein Krieg zwischen Perge und Themison droht. Perge heuert hektisch jeden an, der sich verpflichten lässt - sogar euch. Und ehe ihr euch verseht, seid ihr auf dem Weg zum Grenzposten am Pantoffelsee. Liebe Con-Orga: Ich würde gerne an dem Tisch im Empfangsraum spielen, weil Carsten Grebe von seinem Stand aus mit einem Ohr zuschauen möchte. Das geht aber nur, wenn einer von euch mitspielt. Würde jemand? Vielen Dank Läufer Bearbeitet 9. September 2017 von Läufer Tischwunsch ergänzt Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 9. September 2017 report Teilen Geschrieben 9. September 2017 Ich würde gerne mitspielen, und würde meinen Spitzbuben oder einen Ordenskrieger oder einen Krieger oder .... anbieten. Das spielen im Orgazimmer ist kein Problem denn dann mache Ich die Orga... aber das wäre auch sonst noch anders regelbar. Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 9. September 2017 Autor report Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo Wolfgang, super. Nimm den, den du magst, nur wie gesagt max. Grad 4. Dann bis zum Con Läufer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge