Mogadil Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Das Grüne Juwel III- Rrakssakul An einige hochrangige, erfahrene Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich zu einer Besprechung einzufinden. Ihre Hilfe ist erbeten um eine gefährliche Aktion auf feindlichem Terrain durchzuführen. Die Informationen sind dürftig und Sargolas hofft darauf, dass Ihr weiter kommt als er. Vertrauensvolle Verstärkung kann unter Umständen hinzugezogen werden. Spielleiter: MogadilAnzahl der Spieler: 6Grade der Figuren: 25+ (M5) Anmerkung: Wenn es wieder mal alle nur so gerade auf Grad 20 geschafft haben wird es schwierig. Für dieses Abenteuer sollte man eine Reihe von auch ungewöhnlichen Fertigkeiten und Beziehungen mitbringen und diese auch einsetzen. Sargolas bittet nicht grundlos um Hilfe...Voraussichtlicher Beginn: 10 Uhr Voraussichtliche Dauer: 14 StundenArt des Abenteuers: Reise, Nachforschungen, Wildnis & StädteVoraussetzung/Vorbedingung: Wer nicht selber Teil 1 & 2 gespielt hat meldet sich bitte nur an, wenn er einen "Fürsprecher" hat, der im völlig vertraut und hier hinzu zieht. (Hinweis: Wer noch Teil 1 / 2 spielen möchte wird hier Hintergrundwissen erlangen, das aber in den vorherigen Abenteuern nicht wirklich weiter hilft.)Beschreibung: siehe oben Hinweise: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von großem Vorteil, da doch viele Zauber im Detail anders sind. Vielleicht mögt ihr ja schon mal einen Charakter mit Klasse nennen, den ihr spielen wolltet? Eine ausgewogene Gruppenzusammenstellung ist hier evtl. von Vorteil. ;-) Spieler / Charakter: 1) Panther 2) MacSinclair - Wiliam Sinclair (Spitzbuben) 3) 4) 5) 6) Auf diesem Con nicht dabei, aber Interesse an einem anderen Termin: Bearbeitet 27. September 2017 von Mogadil
Panther Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Am Fr geht es nicht, bitte mich streichen, aber anderen kann ich dieses Abenteuer nur empfehlen! ah, Samstag Bearbeitet 26. September 2017 von Panther
stefanie Geschrieben 26. September 2017 report Geschrieben 26. September 2017 Wolfgang hat mich gebeten, zu sagen, daß er das Abenteuer gerne zu anderer Zeit spielen würde.
MacSinclair Geschrieben 27. September 2017 report Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Moin, ich würde gerne mit meinem Spitzbuben (Wiliam Sinclair) dabei sein. Gruß Frank Bearbeitet 3. Oktober 2017 von MacSinclair
Empfohlene Beiträge