Gandubán Geschrieben 16. November 2017 report Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am ersten Dezemberwochenende (wie auch an weiteren, glaube ich) findet auf Schloss Broich in Mülheim an der Ruhr ein sehr stimmungsvoller mittelalterlicher Weihnachtsmarkt statt, um auch mal was im Westen der Republik in die Waagschale zu werfen... 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 19. November 2017 Autor report Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 16.11.2017 um 14:24 schrieb daaavid: Der kleine Typ steht auf Lichter. Also kommt er mit. Wahrscheinlich Freitag, möglicherweise sogar an mehreren Tagen, ist ja nicht so weit. Kommt aber mit dem Typ aufs Wetter an. Argh, hab vergessen, dass ich da auf einem Konzert in Marburg bin. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 31. März 2018 report Teilen Geschrieben 31. März 2018 Osterwochenende ist der große MM auf der Loreley. Diesmal wohl mit Ritterturnier. Wir wollen morgen hin. 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 31. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Ja, der ist schön. Allgemein sind hier viele Märkte. In Mainz an der Reduit ist auch ein Ostermarkt. Und auf der Ronneburg. Leider bin ich krank, sonst hätten wir uns gesehen. Bearbeitet 31. März 2018 von Merwyn Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 1. April 2018 report Teilen Geschrieben 1. April 2018 11 hours ago, Merwyn said: Leider bin ich krank, sonst hätten wir uns gesehen. Oh schade, gute Besserung! Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 1. April 2018 report Teilen Geschrieben 1. April 2018 Nun, umgeworfen hat er uns nicht gerade. Das Ritterturnier war viel blabla und relativ wenig Action - am Ende sind sie mal zumindest richtig geritten, allerdings hat man schon ganz am Anfang am relativ kleinen abgesteckten Gelände gesehen, dass da nicht viel zu sehen sein wird. Insgesamt war es deutlich kleiner und vieles merklich teurer. Unter fünf Euro hat man kaum etwas (mit Fleisch) zu essen bekommen - der arabische Stand mit leckerem Cashew-Blätterteig und frischem Minztee war eine löbliche Ausnahme. Es war auch nicht mehr weiter hinten ("in Fahrtrichtung rechts") auf dem größeren Loreley-Gelände, sondern "vorne links" auf einem relativ kompakten Gelände, das sonst als Parkplatz für die Aussteller gedient hat. Auch eine Reihe von Ausstellern schienen dieses Jahr nicht da gewesen zu sein. Das ziemlich durchwachsene Wetter tat ein Übriges, bis hin zu einem kurzen Hagelschauer. Schade drum - es war jetzt insgesamt OK, aber es wird nicht dazu beitragen, bei der nächsten Gelegenheit irgendwie Begeisterungsstürme auszulösen. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 2. April 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. April 2018 Och schade! Bei meinem letzten Besuch war er noch richtig schön. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 11. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo, vom 2.-4. August ist das 2. Burgen- und Hansenfest in St. Goar. https://www.st-goar.de/1496-0-mittelalterliches-burgfest.html Gern möchte ich dort vorbeischauen. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen. Liebe Grüße Merwyn 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 31. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Am 11.07.2018 um 23:25 schrieb Merwyn: Hallo, vom 2.-4. August ist das 2. Burgen- und Hansenfest in St. Goar. https://www.st-goar.de/1496-0-mittelalterliches-burgfest.html Gern möchte ich dort vorbeischauen. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen. Liebe Grüße Merwyn Es ist am 4. und 5. August, also Samstag und Sonntag. Ich frage mal meine Freundin, ob sie Bock drauf hat und melde mich wieder. Dann wären wir vielleicht am Samstagnachmittag / -abend dabei. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 1. August 2018 Autor report Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Bruder Buck: Es ist am 4. und 5. August, also Samstag und Sonntag. Ich frage mal meine Freundin, ob sie Bock drauf hat und melde mich wieder. Dann wären wir vielleicht am Samstagnachmittag / -abend dabei. Huhu, Du kannst dich ja nochmal melden. Liebe Grüße, Merwyn Bearbeitet 1. August 2018 von Merwyn Link zu diesem Kommentar
Camlach Geschrieben 1. August 2018 report Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ist zwar noch ein Monat Zeit , aber ich möchte mal auf das Mittelalterfest in Eggenburg hinweisen (für alle ÖSIS und die welche sie lieben ) Link: https://www.waldviertel.at/mittelalterfest-eggenburg Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 2. August 2018 report Teilen Geschrieben 2. August 2018 Am 01.08.2018 um 07:00 schrieb Merwyn: Huhu, Du kannst dich ja nochmal melden. Liebe Grüße, Merwyn Dann melde ich mich hiermit dafür ab. Meine Freundin hat einen anderen Vorschlag für Unternehmungen gemacht, dem ich Folge leiste. 1 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 20. August 2018 Autor report Teilen Geschrieben 20. August 2018 Hallo, nächstes Wochenende ist das MPS in Speyer. Ich habe vor am Samstag vorbeizuschauen. Hat jemand Interesse mitzukommen? Liebe Grüße Merwyn 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. August 2018 report Teilen Geschrieben 21. August 2018 Am 20.08.2018 um 13:41 schrieb Merwyn: Hallo, nächstes Wochenende ist das MPS in Speyer. Ich habe vor am Samstag vorbeizuschauen. Hat jemand Interesse mitzukommen? Liebe Grüße Merwyn Jepp! Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 17. September 2018 report Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Sooo, ich war dieses Jahr in Ebernburg auf dem MArkt. Auch wenn ich von vielen gehört haben, dass es nicht mehr so schön ist wie früher. Ich fans trotzdem schön. Und hier ein paar Impressionen vom Ritterturnier. https://www.youtube.com/watch?time_continue=58&v=ysoWEnfvihw Bearbeitet 17. September 2018 von ToddArkin 2 Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 27. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 27. September 2019 So, ich werde am Sonntag auf den Mittelaltermarkt der Ronneburg fahren. Vielleicht trifft man sich dort? Liebe Grüße Merwyn Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 27. September 2019 report Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Merwyn: So, ich werde am Sonntag auf den Mittelaltermarkt der Ronneburg fahren. Vielleicht trifft man sich dort? Liebe Grüße Merwyn Oh, ich habe für Sonntag schon was anderes ausgemacht.... Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 27. September 2019 Autor report Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 5 Stunden schrieb Bruder Buck: Oh, ich habe für Sonntag schon was anderes ausgemacht.... Es werden noch einige kommen. 🙂 1 Link zu diesem Kommentar
Eswin Geschrieben 9. April 2022 report Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) ABGESAGT!!! Samstag 30.4. 13-23 Uhr kleines Mittelalter-Fest in Karlsruhe von LARPern Bearbeitet 22. April 2022 von Eswin 4 Link zu diesem Kommentar
Eswin Geschrieben 22. April 2022 report Teilen Geschrieben 22. April 2022 Am 9.4.2022 um 11:28 schrieb Eswin: ABGESAGT!!! Samstag 30.4. 13-23 Uhr kleines Mittelalter-Fest in Karlsruhe von LARPern 5 Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 22. Juni 2022 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hoi. Ich bin am 16. Juli auf dem MPS Bückeburg 1 und am 23. Juli auf dem MPS Bückeburg 2. Man sieht sich vielleicht. In Rheine ist übrigens am übernächsten Wochenende Salinenfest. Da bin ich am Samstag und/oder am Sonntag auch. Link zu diesem Kommentar
Merwyn Geschrieben 23. Juni 2022 Autor report Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Am 22.6.2022 um 20:39 schrieb dabba: Hoi. Ich bin am 16. Juli auf dem MPS Bückeburg 1 und am 23. Juli auf dem MPS Bückeburg 2. Man sieht sich vielleicht. In Rheine ist übrigens am übernächsten Wochenende Salinenfest. Da bin ich am Samstag und/oder am Sonntag auch. An Nr. 2 werde ich auch teilnehmen! 😉 2 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. August 2022 report Teilen Geschrieben 25. August 2022 Das https://www.spectaculum.de/termine/speyer/ findet auch wieder statt. Wir wollen am Samstag hin. Noch jemand? Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 27. August 2022 report Teilen Geschrieben 27. August 2022 Ich habe überlegt, am Sonntag zu Rapalje zu gehen ... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 27. August 2022 report Teilen Geschrieben 27. August 2022 vor einer Stunde schrieb Raldnar: Ich habe überlegt, am Sonntag zu Rapalje zu gehen ... Wir werden nicht gezielt zu einer Band gehen, sondern nachher einfach über den Markt schlendern und uns berieseln lassen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge