Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Solwac:

Ich habe einen Arbeitstitel für das nächste gemeinsame Abenteuer! :turn:

"Dünnes Eis"

Klimawandel in Waeland?

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Solwac:

Aber die schlafen doch am Tisch?

Muss man dann als sl in der runden ankündigung auch ankreuzen

Bitte nicht schnarchende Spieler? 

Bearbeitet von Panther
  • Haha 2
Geschrieben

Wir haben natürlich wie jedes Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut und gutes Wetter bestellt. Derzeit sieht die Vorhersage auch sehr positiv aus. :turn:

• Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Solwac:

Wir haben natürlich wie jedes Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut und gutes Wetter bestellt. Derzeit sieht die Vorhersage auch sehr positiv aus. :turn:

Das klingt doch super, nun müsste nur noch der Stau um Köln am Donnerstag Abend abgesagt werden :D

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb amberle21:

Das klingt doch super, nun müsste nur noch der Stau um Köln am Donnerstag Abend abgesagt werden :D

Für mich habe ich erst einmal Staufreiheit am Donnerstagvormittag beantragt. :lookaround:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb amberle21:

Ja, das Teilstück bereitet mir auch Magenschmerzen.... :plain: 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Solwac:

A57, A1 - ich muss ja nicht über den Rhein. :D

Um einen Stau zu umgehen von Solingen nach Zons, hier eine kleine Rheinschiffahrt und immer dem Solwac hinterher...

Wäre überlegenswert ..

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hirotega:

Um einen Stau zu umgehen von Solingen nach Zons, hier eine kleine Rheinschiffahrt und immer dem Solwac hinterher...

Wäre überlegenswert ..

Urdenbach - Zons? :D

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Slüram:

Naja, ich kann wegen Schule erst um 14 Uhr los, von daher schauen wir mal, wann wir Köln hinter uns lassen 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Solwac:

Urdenbach - Zons? :D

Jau, das hat uns letztes Jahr Bacharach gerettet..

A3 gesperrt, A59 totaler Stau..

Da ist so eine kleine Fähre die Rettung :clap:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb amberle21:
vor 4 Stunden schrieb Slüram:

Naja, ich kann wegen Schule erst um 14 Uhr los, von daher schauen wir mal, wann wir Köln hinter uns lassen 

Genau das gleiche hier - ich vermute nur, daß wir so 1 bis 1 1/2  Stunden vor Euch da durch wollen.... :uhoh: 

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb stefanie:

Ihr von der Orga, sagt bitte - in welchen Räumen wird die Regentenwahl gespielt werden? dürfen diese Räume währenddessen von denen, die nicht mitspielen, betreten werden?

Wir werden wohl da spielen wo in den letzten Jahren die ConSaga spielte, genaues müssen wir noch festlegen. Ansonsten gilt das übliche für Spielrunden, gucken ist natürlich möglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb stefanie:

Ihr von der Orga, sagt bitte - in welchen Räumen wird die Regentenwahl gespielt werden? dürfen diese Räume währenddessen von denen, die nicht mitspielen, betreten werden?

das weiß die ConOrga noch nicht, da wir noch heftig am diskutieren sind, welche Räume wir uns erbitten können, um möglichst wenig andere zu stören, unser Konzept aber umsetzen zu können. Es sollte kein Problem sein, dort rein zu gehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb stefanie:

Alle, außer du, dürfen zugucken! :ätsch:

:rueckzug:

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Dror:

BB rennt weg, da wird ein Platz auf dem Con frei.

Geht nicht. BB brauchen wir noch. :notify:

Hab ich das geschrieben? :o