Zum Inhalt springen

Schwampfen bis zum WestCon 2018

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Galaphil:

81 sind angemeldet, 38 leiten, also etwa ein Spieler pro Leiter. Was für eine Quote!

Hat da jemand das Kleingedruckt gelesen?

Wer "Spielleiter" anhakt, muss natürlich das ganze Wochenende leiten, ist ja klar. Bundesliga-Schiedsrichter spielen ja auch nicht nebenbei mit, gell? :lookaround:

• Haha 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb dabba:

Wer "Spielleiter" anhakt, muss natürlich das ganze Wochenende leiten, ist ja klar. Bundesliga-Schiedsrichter spielen ja auch nicht nebenbei mit, gell? :lookaround:

Bin dabei! :D 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb dabba:

Wer mich das gesamte Wochenende als Spielleiter verkraften will, ist selber Schuld. :dunno:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Wer mich das gesamte Wochenende als Spielleiter verkraften will, ist selber Schuld. :dunno:

Du musst ja nicht die ganze Zeit die den gleichen Spieler leiten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb dabba:

Jetzt wird es ein paar Dementis hageln..... :lol:   :lookaround: 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dabba:

:uhoh: Ich glaube, da versteigere ich meinen Platz dann lieber kurz vorher an den meistbietenden Nachrücker.

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sarandira:

:uhoh: Ich glaube, da versteigere ich meinen Platz dann lieber kurz vorher an den meistbietenden Nachrücker.

Du bist die Schwarzhändlerin. :o

Geschrieben
23 hours ago, Christin said:

Oh, klasse! :inlove:

Nachdem ich festgestellt habe, dass der Bacharach-Termin für nächstes Jahr bei mir schon verplant ist, habe ich mich jetzt auch für den WestCon angemeldet. 

Sehr schön!

Geschrieben
6 hours ago, dabba said:

Dann gehen uns die Spieler aus.

Geschrieben

Sagt mal, das ist ja sehr schön mit dem Event in Corrinis, aber Ihr wißt, wir Bösen, die sich den Con so halb bis ganz verplanen wollen - wir würden da gerne drumherum planen, um trotz Planzwanghaftigkeit daran teilnehmen zu können.

Trifft meine Arbeitshypothese "Event am Freitag abend nach der Begrüßung" zu?

Darf man auch fragen, wer das Ereignis organisiert, wem man dankbar sein darf für diese Initiative?

Geschrieben

102 Anmeldungen

• Durchschnittsalter: 36,4900 Jahre
  • Durchschnitts-PLZ: 47793
  • Häufigste Vornamen: Michael: 5x - Thomas: 4x - Frank: 3x -
  • Anteil Frühanreise: 54 von 102 = 52,94 %
  • Altersgruppen:4x <7j, 2x 7j, 1x 8j, 2x 9j, 0x 10j, 3x 11j, 1x 12j, 1x 13j, 2x 14j, 3x 15j, 1x 16j, 0x 17j, 3x 18-20j, 5x 21-30j, 19x 31-40j, 41x 41-50j, 10x 51-60j, 4x >60j
  • Frauenquote: 34,31 %
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ma Kai:

Trifft meine Arbeitshypothese "Event am Freitag abend nach der Begrüßung" zu?

Darf man auch fragen, wer das Ereignis organisiert, wem man dankbar sein darf für diese Initiative?

- Ja.

- Die Event-Orga.

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb stefanie:

Das hat dabba ja bloß alles aus dem Computer, kein bißchen Handarbeit...

Nö, das macht der Computer selber.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Slüram:

Der macht was ohne Anweisung?! :crosseye: 

Wenn ich ihm die Anweisung gegeben habe, dass er das ohne Anweisung machen soll, dann ja. :idea:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb dabba:
vor 24 Minuten schrieb Slüram:

Wenn ich ihm die Anweisung gegeben habe, dass er das ohne Anweisung machen soll, dann ja. :idea:

Ja - neee - is klaaar jetzzzz...  :lol: 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb dabba:
vor 12 Stunden schrieb Slüram:
vor 12 Stunden schrieb dabba:

Nö, das macht der Computer selber.

Hallo EVA! :wave: