Wheel of Fortune Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier). 2015 auf dem Klostercon hatte ich auch noch einen TeRo in der Runde, der das Ende der Geschichte ebenfalls noch nicht kennen dürfte. (Mit SuZako, FengTo, PiSiNo, GoLi und KoIn konnten wir das Abenteuer bereits 2016 in Benediktbeuren abschließen). Zumindest "Schneidteufel" Darilion und "Tengu" Kazza sind ja am Südcon angemeldet, vielleicht finden sich auch andere Neu-/Weiterspieler. Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: ca. Grad 10 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Samstag bis spät nachts Art des Abenteuers: Reise, Ermittlung Beschreibung: Ein einfach scheinender Transportauftrag in KanThaiPan hat die Abenteuer in ein Spiel übersinnlicher Mächte verwickelt. Können die Helden alle Rätsel lösen und die Treppe zum Himmel besteigen?
Bruder Tuck Geschrieben 15. Oktober 2017 report Geschrieben 15. Oktober 2017 Ich freue mich schon darauf, den ehrenwerten DaRiliOn weitere Geheimnisse KanThaiPans erkunden zu lassen.
Meeresdruide Geschrieben 17. Oktober 2017 report Geschrieben 17. Oktober 2017 On 15.10.2017 at 2:25 PM, Wheel of Fortune said: Seit Breuberg 2011 (sic!) bin ich einer Handvoll Spielerinnen und Spieler noch den zweiten Teil von "Straße zur Hölle" schuldig (siehe auch hier). Ich fühle mich angesprochen. Knut ist allerdings inzwischen konvertiert zu M5 und erst Grad 18 (entspricht Grad 8 bei M4). Geht das irgendwie? Die Abenteuervorgabe wäre ja Grad 6–10 (M4).
Wheel of Fortune Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2017 @Meeresdruide: Geht klar!
Abd al Rahman Geschrieben 23. November 2017 report Geschrieben 23. November 2017 Hört sich prima an Falls ich noch einen Platz ergattere, wäre ein KiDoKa mit von der Partie
Empfohlene Beiträge