Zum Inhalt springen

Nordlichtcon 2019 Schwampf

Läufer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Bro:

Müder Bär im Zug... Vorsicht, knurrig! 

Servieren die da kein Müsli im Zug?   Die Bahn wird auch immer schlechter...

Aber um 10:00 könnte es beim 3. Frühstück doch evtl....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lukarnam:

Sonder- Spezial- Spielrundenankübdigung:

NUR heute Abend: RoboRally (Original mit Erweiterungen!)

Bis zu 7 weiteren orientierungsfesten Teilnehmer, egal ob M1 oder zukünftiges M6.

:plain: Heute Abend leite ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Bro:

Ich bin ja nicht müde, WEIL ich im Zug sitze. :dozingoff: Hätte ich mich mitnehmen lassen, hätte ich eher noch früher aufstehen müssen.

Aber dann führest du in netter Gesellschaft...

Geschrieben
8 hours ago, Bro said:

Ich bin ja nicht müde, WEIL ich im Zug sitze. :dozingoff: Hätte ich mich mitnehmen lassen, hätte ich eher noch früher aufstehen müssen.

Und theoretisch kann man in der Bahn auch zu schlafen versuchen...

Geschrieben
Am 15.10.2019 um 22:07 schrieb Leachlain ay Almhuin:
  1. Ein Con geht von Freitag Begrüßung bis Sonntag zur Verabschiedung
  2. Alle, die nach der Verabschiedung noch spielen, sind Spätabreiser.
  3. Alle, die vor der Begrüßung anreisen, um schon zur Begrüßung zu spielen, sind Frühanreiser.
  4. Con-Orgas neigen dazu eine frühe Spätabreise durch spielen bis Sonntag 15:00 Uhr zu ermöglichen.
  5. Es hat sich eingeschlichen, eine Frühanreise auch einen Tag vor dem Con zu ermöglichen. Dies jedoch nur gegen Aufpreis.
  6. Manchmal kann man gegen Aufpreis auch am Montag spätabreisen.
  7. Vereinzelt hörte man auch etwas von einer "Super"-Frühanteise. Gerüchten zufolge darf man gegen Aufpreis bereits zwei Tage vor Conbeginn anreisen und, falls sich weitere "Super"-Frühanreiser finden, mit diesen vor Ort auch vor Conbeginn spielen.

so, damit in Stein gemeißelt :sigh: 

und was ist mit den Cons, die Donnerstag/Mittwoch schon die Begrüßung machen oder hast du vergessen "0. Ein Con darf erst am Freitag begrüßt werden, egal seit wann der Con eigentlich läuft" in deinen Katalog aufzunehmen?

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 5.10.2019 um 20:11 schrieb jul:
Am 2.10.2019 um 16:16 schrieb stefanie:

"Für den 11. NordlichtCon wollt Ihr vielleicht schon den Termin notieren: 23. bis 27.09.2020."

Der Termin ist nicht gut, das bedeutet das ich nicht zum NLC kommen kann.

Was sich inzwischen, aller Voraussicht nach, auch relativiert hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb stefanie:

Was sich inzwischen, aller Voraussicht nach, auch relativiert hat. 

Was sich noch in den nächsten Monaten herausstellen wird.

• 2 Monate später...
Geschrieben

So, jetzt ist also die Zeichnung meiner SF eingetroffen. Ich musste mich erst einmal an das Bild gewöhnen, aber mittlerweile gefällt es mir. Also noch einmal vielen Dank für die schöne Idee, die Zeichnerin im letzten Jahr zu engagieren.

Ich gebe zu, ich war skeptisch. Die Betonung liegt auf "war".

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und ich habe gerade die allerletzte Empfangsbestätigung für eine Zeichnung erhalten. Also alles angekommen und die Convention 2019 ist hiermit abgeschlossen. Meine Güte, hat sich das gezogen. 

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Hatte ich schon erwähnt, dass meine Zeichnung völlig genial geraten ist. So brutal hatte ich mir meine Auburn NiCeata nicht vorgestellt, aber Marina kannte sie offensichtlich besser als ich. Noch mal vielen Dank!

Läufer

Geschrieben

Dieses Jahr ist in der Tat schlecht gelaufen. Vor allem hätte ich Euch so gerne die Zeichnungen an den Platz gebracht. Aber man kann eben nicht alles haben.

Mal sehen, wie es sich im nächsten Jahr anlassen wird. Wenn die Convention stattfindet, wird es auch ein besonders dickes Spielleitergeschenk geben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb stefanie:

Dieses Jahr ist in der Tat schlecht gelaufen. Vor allem hätte ich Euch so gerne die Zeichnungen an den Platz gebracht. Aber man kann eben nicht alles haben.

Mal sehen, wie es sich im nächsten Jahr anlassen wird. Wenn die Convention stattfindet, wird es auch ein besonders dickes Spielleitergeschenk geben. 

Wann gehen die Einladungen raus?