Abd al Rahman Geschrieben 23. Mai 2004 report Geschrieben 23. Mai 2004 Das musste mal gesagt werden! 1
Gast Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2004 report Geschrieben 23. Mai 2004 Das musste mal gesagt werden! NFatz!
Gast Lemeriel Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Ahura Māzda Spenta Mainyu und Angra Mainyu
Gast Rosendorn Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Ahura Māzda Spenta Mainyu und Angra Mainyu Hä??? Ich habe nur gesagt: "Verfluchtes japanisches Auto" (=Ahura Māzda) Und was willst du hier?
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Hä??? Ich habe nur gesagt: "Verfluchtes japanisches Auto" (=Ahura Māzda) Und was willst du hier? Ähm, Korriegieren von Aufsätzen schein eine nicht zu unterschätzende psychische Belastung darzustellen Viele Grüße hj
Gast Lemeriel Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Ahura Māzda Spenta Mainyu und Angra Mainyu Hä??? Ich habe nur gesagt: "Verfluchtes japanisches Auto" (=Ahura Māzda) Und was willst du hier? Oh, ich dachte Du würdest den iranischen Gott der Weisheit meinen! Spenta Mainyu und Angra Mainyu waren seine Zwillingskinder. Seh es dann einfach als ein Testquote an!
Gast Rosendorn Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Hä??? Ich habe nur gesagt: "Verfluchtes japanisches Auto" (=Ahura Māzda) Und was willst du hier? Ähm, Korriegieren von Aufsätzen schein eine nicht zu unterschätzende psychische Belastung darzustellen Viele Grüße hj Ein Rechtschreibfehler, ein Rechtschreibfehler!!!! Waaaaaah!!!! Warum????
Gast Lemeriel Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Mach es doch wie Prados! Gönne Dir beim Korrigieren ab und zu einfach ne Flasche Wein!
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Ein Rechtschreibfehler, ein Rechtschreibfehler!!!! Waaaaaah!!!! Warum???? Schwester! Zange! Tupfer! Hammer! Viele Grüße hj
Gast Rosendorn Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 [...]Korriegieren[...] Korrigieren, das heißt "Korrigieren"!!! Ohne "ie" vor dem "g"!!!
Gast Rosendorn Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Mach es doch wie Prados! Gönne Dir beim Korrigieren ab und zu einfach ne Flasche Wein! Ich vertrage keinen Wein und mein Bier ist auch alle!!!
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Korrigieren, das heißt "Korrigieren"!!! Ohne "ie" vor dem "g"!!! Hast Du Ahnung? Bist Du Lehrer? Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Ich vertrage keinen Wein und mein Bier ist auch alle!!! Ein Teufelskreis. Viele Grüße hj
Gast Lemeriel Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Hier nimm solange ein Bier von mir! Und Prost!
Gast Rosendorn Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Korrigieren, das heißt "Korrigieren"!!! Ohne "ie" vor dem "g"!!! Hast Du Ahnung? Bist Du Lehrer? Viele Grüße hj Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
Gast Nixonian Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Hä??? Ich habe nur gesagt: "Verfluchtes japanisches Auto" (=Ahura M?zda) Und was willst du hier? Ähm, Korriegieren von Aufsätzen schein eine nicht zu unterschätzende psychische Belastung darzustellen Viele Grüße hj Ein Rechtschreibfehler, ein Rechtschreibfehler!!!! Waaaaaah!!!! Warum???? Du siehst da nur einen Fehler? Ich wäre gerne dein Schüler.
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Wusste ich es doch. Da hilft nur noch der Abdecker Viele Grüße hj
Gast Rosendorn Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Schüler Schüler Schüler <-> Lehrer
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Schüler Schüler Schüler <-> Lehrer Jetzt weiss ich es. Du brauchst mal Supervission Viele Grüße hj
Gast Rosendorn Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Schüler Schüler Schüler <-> Lehrer Jetzt weiss ich es. Du brauchst mal Supervission Viele Grüße hj Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
Abd al Rahman Geschrieben 24. Mai 2004 report Geschrieben 24. Mai 2004 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! He, ich kenne mich mit sowas aus. Ich habe mal mit nem Psychologiestudenten die WG geteilt. Das macht mich zu einer Kapazität auf dem Gebiet der Westentaschenpsychologie. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge