Gandubán Geschrieben 1. November 2017 report Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Rollensuche (Zarzura I) Spielleiter: Gandubán (Michael)Anzahl der Spieler: 5M5Grad der Figuren: 8-14Voraussichtlicher Beginn: Samstag, nach dem Frühstück (9.30 Uhr)Voraussichtliches Ende: ca 01.00 UhrArt des Abenteuers: Rollenspiel, Detektiv, Sozial, Kampf, Freiland, DungeonFSK: 18Voraussetzung/Vorbedingung: Keine, Schariden mit liberaler Einstellung können gespielt werden, Asad bitte nicht.Beschreibung:Zwei Tage noch bis Zis haben sie gesagt, und dann? Du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst zu suchen, alte Schriftrollen mit Bildern, wie blöd ist das denn? Naja, vielleicht nicht blöd, aber seltsam schon... der Typ vom Convendo hat 150 GS geboten falls du die Quelle der alten Rollen auftun kannst. Zudem hat er noch diesen Job herausgeschlagen, Karawanenwache, nochmal 25 GS und freie Verpflegung um in diese Oase zu kommen. Nicht die Welt für einen gestanden Recken wie dich, aber vielleicht ergibt sich ja dort eine Gelegenheit dein Können mal wieder richtig unter Beweis zu stellen...Morgen werdet ihr den Pass überschreiten und runter in die Öden Hügel reisen, aber jetzt ist erst einmal die Nachtwache angesagt. Diesmal alle fünf Wachen gemeinsam an einem Wachfeuer, denn die Karawane lagert in einem kleinen Seitental der Passstraße, so dass es nur einen Zugang zu bewachen gibt. Was die anderen Gestalten an eurem Feuer wohl hierher getrieben hat? Ach, eigentlich kann es dir ja egal sein, du muss nur diese Rollen finden, kann ja nicht so schwer sein. Wenn du nur wüsstest wo du anfangen sollst...?Spieler (5):1. Herothinas mit Nahui Pudu Cacalach-Xochipepe (Hl, Gr. 8)2. Chichén mit Nadeschka (Sg, Gr.8)3. Helgris mit4. Aushang vor Ort5. Aushang vor Ort Bearbeitet 20. Februar 2018 von Gandubán 1
Eleri Geschrieben 2. November 2017 report Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Finde ich auch Ich würde sehr gerne mal bei dir spielen Bearbeitet 2. November 2017 von Christin
Chriddy Geschrieben 2. November 2017 report Geschrieben 2. November 2017 Ich würde gern mal bei dir spielen. Müssen es Schariden sein oder sind auch alle anderen Figuren zugelassen? LG Chriddy
Gandubán Geschrieben 2. November 2017 Autor report Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Chriddy: Ich würde gern mal bei dir spielen. Müssen es Schariden sein oder sind auch alle anderen Figuren zugelassen? LG Chriddy Es können Schariden sein, aber vorzugsweise eher nicht, Asad noch weniger... Momentan musst du über den Aushang reinkommen, aber Anja ist (nur) als Option eingetragen, ihre Teilnahme hängt vom Spieltermin er Con-Saga ab. Bearbeitet 2. November 2017 von Gandubán
Chriddy Geschrieben 2. November 2017 report Geschrieben 2. November 2017 Ok, dann lungere ich mal vorm Aushang herum. Vielleicht ergattere ich ein plätzchen
Gandubán Geschrieben 2. November 2017 Autor report Geschrieben 2. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Herothinas: Hört sich gut an! vor 4 Stunden schrieb Christin: Finde ich auch Ich würde sehr gerne mal bei dir spielen Ist eingetragen, freut mich!
Herothinas Geschrieben 2. November 2017 report Geschrieben 2. November 2017 vor 36 Minuten schrieb Gandubán: Ist eingetragen, freut mich!
Chichén Geschrieben 5. November 2017 report Geschrieben 5. November 2017 Am 02.11.2017 um 12:41 schrieb Gandubán: Momentan musst du über den Aushang reinkommen, aber Anja ist (nur) als Option eingetragen, ihre Teilnahme hängt vom Spieltermin er Con-Saga ab. Die Con-Saga ist momentan für Donnerstag-Abend geplant, so dass ich am Samstag mitspielen kann.
McSkull Geschrieben 1. Februar 2018 report Geschrieben 1. Februar 2018 Ich werde dich im Auge behalten und mich auf deinen Aushang stürzen, sobald du die Hand vom Pin nimmst. Maik
Gandubán Geschrieben 4. Februar 2018 Autor report Geschrieben 4. Februar 2018 Catch me if you can... Würde mich freuen!
Chichén Geschrieben 5. Februar 2018 report Geschrieben 5. Februar 2018 @Gandubán Möchtest du die Charaktere vorher mal sehen oder reicht dir das auf dem Con?
Gandubán Geschrieben 5. Februar 2018 Autor report Geschrieben 5. Februar 2018 Darum hätte ich sowieso noch gebeten, damit etwas klarer wird, welche Bereiche die Gruppe so abdeckt. Wer also schon weiß, welchen Charakter er spielt, kann mir diesen bitte zuschicken. Gerne auch diejenigen, die ernst vorhaben das Aushangbrett zu observieren...
Gandubán Geschrieben 20. Februar 2018 Autor report Geschrieben 20. Februar 2018 Wegen Krankheit ist ein Platz frei geworden...
Ferwnnan Geschrieben 20. Februar 2018 report Geschrieben 20. Februar 2018 Hast du dann einen der bisher auf Warteliste Lungernden nachgezogen?
Gandubán Geschrieben 20. Februar 2018 Autor report Geschrieben 20. Februar 2018 Die haben sich mittlerweile anderweitig verabredet...
Gandubán Geschrieben 20. Februar 2018 Autor report Geschrieben 20. Februar 2018 Dann sei dabei! Was gedenkst du für einen Charakter zu spielen?
Empfohlene Beiträge