Lemeriel Geschrieben 3. November 2017 report Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Hallo, das Abenteuer "Verdammt lang her" möchte ich demnächst in meiner Gruppe leiten, weil es von den Gegebenheiten mit einigen Anpassungen gerade gut in meine Sandbox passen würde. Leider fehlt mir dazu der erste Teil. Alles weitere gerne per PN. Gruß Lemeriel Bearbeitet 3. November 2017 von Abd al Rahman
Ewigan Geschrieben 3. November 2017 report Geschrieben 3. November 2017 Kann ich leider nicht mit dienen, aber ich wäre an solchen Dingen auch interessiert - wie steht es denn um die alten Gildenbriefe? Sind die jetzt auf ewig verschollen, weil da noch irgendwelche Rechte bei irgendwem liegen oder dürfen die veröffentlicht werden, weil die Macher daran eh nicth mehr verdienen können...? lg
Kameril Geschrieben 3. November 2017 report Geschrieben 3. November 2017 Gute Frage. Ich würde es sehr begrüßen wenn z.B. die PDF-Lücke geschlossen werden würde.
Hirotega Geschrieben 3. November 2017 report Geschrieben 3. November 2017 @ Lemeriel bist Du beim Stammtisch? Oder jemand dem ich die 10 Seiten für dich in die Hand drücken kann ?
Lemeriel Geschrieben 6. November 2017 Autor report Geschrieben 6. November 2017 Ich habe mittlerweile das Abenteuer als Leihgabe erhalten. Das Thema kann geschlossen werden.
Empfohlene Beiträge