Saboriak Geschrieben 23. November 2017 report Geschrieben 23. November 2017 Moin, kurze Frage: kann ein Spieler mit Fechten zB. mit Rapier, und einem Parierdolch insgesamt 3 Angriffe durchführen?
Saidon Geschrieben 24. November 2017 report Geschrieben 24. November 2017 Ich konnte zwar keine Regelstelle finden, die das explizit erlaubt, aber ich habe auch nichts gefunden, was dagegen spräche. Daher gehe ich auch davon aus, dass das geht. Liebe Grüße Saidon
dabba Geschrieben 12. Mai 2019 report Geschrieben 12. Mai 2019 Just now, Thelep said: Warum 3 Angriffe ? Zwei Fechtangriffe und der Zusatz-Stich mit der Parierwaffe.
Fabian Geschrieben 28. Juni 2019 report Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Am 12.5.2019 um 21:25 schrieb dabba: Zwei Fechtangriffe und der Zusatz-Stich mit der Parierwaffe. Genau genommen ein regulärer Angriff (EW:Angriff/Fechtwaffe, z.B. Rapier), ein Fechtangriff (EW:Fechten) und ein EW:Angriff mit Parierwaffe (Angriffswert = Verteidigungswert + ggf. AnB). Bearbeitet 28. Juni 2019 von Fabian Wagner 1
Empfohlene Beiträge