Abd al Rahman Geschrieben 27. November 2017 report Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Spielleiter: hj (Abd al Rahman) Anzahl der Spieler: 6 - 4 per Voranmeldung System: M5 Grade der Figuren: 30+ Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 09:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Tag Art des Abenteuers: Was für hochgradige. Es wird Kampf, Detektiv vorkommen. Das Abenteuer ist noch nicht geschrieben. Voraussetzung/Vorbedingung: Hochgradig ist ernst gemeint. Ich glaube nicht, dass jemand unter Grad 30 Spass haben wird, bzw. die Wahrscheinlichkeit des Ablebens ist hoch. Beschreibung: Das ist ein Wunschabenteuer für @jul Ich werde es jetzt anfangen zu schreiben. Sobald ich mehr weiß, gibt es hier Updates. Im wesentlichen geht es Darum, die Eltern Ismaels zu finden. Die einzigen Informationen die es gibt sind die, dass sie zum einen noch leben und zum anderen nicht von Midgard sind. Spieler: 1. @jul (Ismael - Magier) 2. @Bro (Thymo - Heiler) 3. @Kiril (mit einem der McKremms - unbekannt) 4. @Wolfsschwester (Lyssa Spitzbube - Thaumaturgin) 5. Wird vor Ort vergeben 6. Wird vor Ort vergeben Bearbeitet 19. Februar 2018 von Abd al Rahman 1
jul Geschrieben 27. November 2017 report Geschrieben 27. November 2017 ich hätte da einen Ma/Th der noch nach seinen leiblichen Eltern such die bisherigen Informationen nicht von Midgard stammen. 1
Abd al Rahman Geschrieben 27. November 2017 Autor report Geschrieben 27. November 2017 vor 25 Minuten schrieb jul: ich hätte da einen Ma/Th der noch nach seinen leiblichen Eltern such die bisherigen Informationen nicht von Midgard stammen. Prima! Hört sich gut an. Schickste mir die Infos bitte per PN?
Abd al Rahman Geschrieben 27. November 2017 Autor report Geschrieben 27. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Bro: Tyhmo (Hl Grad 30) würde seinen Freund Ismail gern begleiten. Um den geht es schließlich, oder? Wär 'ne Coole Idee. Jul sucht sich einen Teil der Leute selber aus (mag wie immer Plätze für die Vergabe auf dem Con selbst frei lassen).
Abd al Rahman Geschrieben 18. Februar 2018 Autor report Geschrieben 18. Februar 2018 Hab noch nichts von Jul bekommen @jul Denkst Du noch an mich?
Abd al Rahman Geschrieben 18. Februar 2018 Autor report Geschrieben 18. Februar 2018 Ja, natürlich. Wie soll ich sonst ein Abenteuer schreiben? Ich bräuchte da was bis ende Februar. @jul
Abd al Rahman Geschrieben 19. Februar 2018 Autor report Geschrieben 19. Februar 2018 Das Abenteuer findet statt. Den Titel nenn ich wenn das Grundgerüst steht @Bro , bzw ich mach nen neuen Strang mit den relevanten Informationen auf.
Abd al Rahman Geschrieben 19. Februar 2018 Autor report Geschrieben 19. Februar 2018 Sodele, vier Plätze sind vergeben: 1. @jul natürlich mit Ismael 2. @Bro mit Thymo 3. @Kiril mit einem der McKremms 4. @Wolfsschwester mit Lyssa Damit sind die Plätze, die über das Forum vergeben werden dürfen weg.
Abd al Rahman Geschrieben 19. Februar 2018 Autor report Geschrieben 19. Februar 2018 So, und ein paar Updates im 1. Beitrag.
Abd al Rahman Geschrieben 2. März 2018 Autor report Geschrieben 2. März 2018 @jul Was für Grade haben Eure Figuren?
Abd al Rahman Geschrieben 2. März 2018 Autor report Geschrieben 2. März 2018 Wieviel GFP bei Ismael? Grad 15 M4 ist ja nach oben offen.
jul Geschrieben 2. März 2018 report Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman: @jul Was für Grade haben Eure Figuren? klär ich morgen, erste Geburtstagsmidgardrunde 1
Kiril Geschrieben 4. März 2018 report Geschrieben 4. März 2018 Hallo, ich bin mit Louis McKrem dabei. Der ist ein Waldläufer/Heiler (letzteres nachgelernt) nach M4 und hat dabei Grad 14 erreicht, was nicht bedeutet, dass er über herausragende Zaubersprüche verfügt. Ich bin gerade dabei, den Kerl auf M5 umzustellen. Dann ist er Grad 35, einige Zauber fallen weg oder sind ein wenig merkwürdig in M5 übergegangen...So hätte ich den in M5 nicht hochgelernt bzw. gleich einen Waldhüter gespielt. Wie dem auch sei, es ist mein einziger Charakter, der oberhalb der 30er ist. Außerdem kennt er Ismael aus gemeinsamen Abenteurerzeiten. Das wäre dann auch seine Motivation mitzumachen. Wenn noch ein Charakterbogen gewünscht wird, kann ich den liefern. Eine grundsätzliche Frage noch: Findet das Abenteuer vornehmlich in der Zivilisation statt? Da ist der Naturbursche weniger gut aufgehoben. Gruß Michael 1
Abd al Rahman Geschrieben 4. März 2018 Autor report Geschrieben 4. März 2018 @Kiril Danke Den Charakterbogen brauche ich nicht. Das Abenteuer schreibe ich erst noch. Bisher gibt es nur ein paar vage Ideen. Fehlt nur noch der Grad von @jul
jul Geschrieben 4. März 2018 report Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Abd al Rahman: @Kiril Danke Den Charakterbogen brauche ich nicht. Das Abenteuer schreibe ich erst noch. Bisher gibt es nur ein paar vage Ideen. Fehlt nur noch der Grad von @jul vor den Hochlernen 291783 GFP das müßte Grad 51 in M5 sein Bearbeitet 4. März 2018 von jul 2
Panther Geschrieben 4. März 2018 report Geschrieben 4. März 2018 vor 55 Minuten schrieb jul: vor den Hochlernen 291783 GFP Das waere bei 20k pro grad 22
jul Geschrieben 4. März 2018 report Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Bro: War das jetzt Verrechnet oder nur Verschrieben? in M4 gibts doch nix über 15 ? Bearbeitet 4. März 2018 von jul
Panther Geschrieben 4. März 2018 report Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bro: War das jetzt Verrechnet oder nur Verschrieben? 291xxx gfp wäre dann grad 22 m4 (7×20k ueber 150k) Eine Regel fuer höhere grsde, die man sich ausdenken koennte, lineare Fortschreibung Bearbeitet 4. März 2018 von Panther
Abd al Rahman Geschrieben 4. März 2018 Autor report Geschrieben 4. März 2018 M5 müssten das, je nachdem was noch verlernt wird, so Anfang bis Mitte Grad 50 sein.
Empfohlene Beiträge