draco2111 Geschrieben 3. Dezember 2017 report Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Dezember 2017 von draco2111
Abd al Rahman Geschrieben 3. Dezember 2017 report Geschrieben 3. Dezember 2017 Damit wir es hinter uns haben: Aber ernsthaft: Modern: Und natürlich Fairytale of New York. Das wurde aber schon verlinkt Christmas in Hollies hör ich auch ab und zu: Ich hör das da auch ganz gern: Aus der satirischen Ecke kommt das da: von den klassischen Liedern mag ich Oh Tannenbaum. 1
draco2111 Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Und nicht zu vergessen: 1 1
Merwyn Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Ach, ich mag Last Christmas. Und bis jetzt habe ich es auch noch nicht gehört. 1
Gandubán Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb Merwyn: Ach, ich mag Last Christmas. Und bis jetzt habe ich es auch noch nicht gehört. Ich schon, am 1. September, weil eine Moderatorin bei 1Live die Erste sein wollte, die es diese Saison spielt .
Merwyn Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Gerade eben schrieb Gandubán: Ich schon, am 1. September, weil eine Moderatorin bei 1Live die Erste sein wollte, die es diese Saison spielt . Ohne Fernseher und mit Radiosendern, welche Weihnachtslieder boykottieren geht das gut.
Prados Karwan Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich saß in einer Arbeitsaufsicht und im Musikraum gegenüber haute der Musiklehrer "Last Christmas" in die Tasten. Noch nie bin ich so hinterhältig gewhamt worden. 1 1 4 2
Prados Karwan Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Und gestern Abend gab es "Maria durch ein Dornwald ging" von Christof Lauer und Norwegian Brass. 1
Prados Karwan Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Aber eines meiner absoluten Lieblingslieder ist "God Rest You Merry, Gentlemen". Da bin ich immer hin und weg. 2
Galaphil Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Prados Karwan: Ich saß in einer Arbeitsaufsicht und im Musikraum gegenüber haute der Musiklehrer "Last Christmas" in die Tasten. Noch nie bin ich so hinterhältig gewhamt worden.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 6. Dezember 2017 report Geschrieben 6. Dezember 2017 Alles nur geklaut... Und gesungen haben es alle: Kenny Rogers, Demis Roussos, Placido Domingo mit Sissel und Charles Aznavour, Boney M., u.v.m.
Detritus Geschrieben 22. Dezember 2017 report Geschrieben 22. Dezember 2017 Chris Rea - Driving home for Christmas 1
Thufir Hawatt Geschrieben 22. Dezember 2017 report Geschrieben 22. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Detritus: Chris Rea - Driving home for Christmas Ist auch die Wahl meiner Zwerge
Solwac Geschrieben 22. Dezember 2017 report Geschrieben 22. Dezember 2017 Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass sich Beethovens Neunte qualifizieren könnte.
Solwac Geschrieben 9. Dezember 2018 report Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Kate Bush - December will be magic again Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Solwac
Widukind Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2018 Und auch, wenn es kein Lied ist:https://www.youtube.com/watch?v=7mLZxk0HQeQ
Merwyn Geschrieben 12. Dezember 2018 report Geschrieben 12. Dezember 2018 Zwar traurig, aber auch schön! Versengold - Schnee fällt https://m.youtube.com/watch?v=UMosElcULMY 1
jul Geschrieben 12. Dezember 2018 report Geschrieben 12. Dezember 2018 All I want for Christmas is a real good tan https://www.youtube.com/watch?v=vqZV-GVZeJg
Alas Ven Geschrieben 13. Dezember 2018 report Geschrieben 13. Dezember 2018 Die Kids lieben "We wish you a Merry Christmas". Ich mag aber am liebsten "Morgen, Kinder wird?s was geben", bin also recht traditionell.
Widukind Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2018 Meine Tochter hat gestern Abend voller Inbrunst in der Fußgängerunterführung "Oh Tannenbaum" gesungen.
Hornack Lingess Geschrieben 14. Dezember 2018 report Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Walk off the Earth - Der Sohn singt: https://www.youtube.com/watch?v=p0da4fWzzP4 Bearbeitet 15. Dezember 2018 von Hornack Lingess
dabba Geschrieben 14. Dezember 2018 report Geschrieben 14. Dezember 2018 On 12/13/2018 at 11:24 AM, Bro said: Irgendwas stimmt mit mir nicht. Weder als Kind, noch als junger Erwachsener, noch als alter Sack, habe ich je irgendwas für Advents- oder Weihnachtslieder übrig gehabt. Im Gegentum. Ich fand die immer furchtbar. Mit Weihnachten hatte ich kein Problem. Nur Karneval ist immer an mir vorbei gegangen. Ich habs auf der Grundschule sogar in mehrere Abschlussberichte von Mitschülern geschafft, weil ich jedes Jahr als einziger nicht verkleidet war. #revolution
Maeve ver Te Geschrieben 15. Dezember 2018 report Geschrieben 15. Dezember 2018 Meine Mädels und ich hören sehr, sehr gerne die CD Giraffenaffen Weihnachten. Besonders die Version “Weihnachtszeit, Kinderzeit“ von den Wise Guys. https://youtu.be/54P123Qb-KY
Empfohlene Beiträge