Olafsdottir Geschrieben 3. Dezember 2017 report Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Gibt es irgendwo schon Regeln für die Strukturpunkte von kleinen Schiffen? Mir geht es um Flussbarken, kleine Segelschiffe und Ruderboote. Rainer Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Olafsdottir
Olafsdottir Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2017 Da gerade eine Nachfrage per PN kam: Es geht mir darum, analog zu den Regeln für Strukturpunkte bei, sagen wir, Türen Werte zu haben, bei denen ein solches Schiff so beschädigt wird, dass es zu sinken anfängt. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2017 Dank dieses Beitrags hat sich das Problem gelöst. Danke an seamus für den Hinweis! Rainer
Slade Geschrieben 4. Dezember 2017 report Geschrieben 4. Dezember 2017 Mir wäre sonst nur das bereits in dem Strang erwähnte Jolle Roger eingefallen.
Olafsdottir Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich Jolly Roger gar nicht habe. Da muss ich wohl mal auf die Suche gehen ... Rainer
Empfohlene Beiträge