Slüram Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Titel: Hoher Besuch Spielleiter: André H. / Slüram Anzahl der Spieler: 5-6 M3/M4/M5: PR Grade der Figuren: Egal Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Mitternacht Art des Abenteuers: Detektiv / Erkundung / Diplomatie (in allen Ausprägungen ) Voraussetzung/Vorbedingung: Es wäre schön, wenn mindestens einer der Spielercharaktere bereits in den Intrigenstadl rund um die Sonnentransmitter und die Handelsstation Peridon-Yüiildam I involviert wäre. Ansonsten: keine! Neulinge, die in PR "Reinschnuppern" wollen sind mir stets willkommen - ich habe auch ein paar spielbare Charakter dabei, oder ggf. Charaktererstellung am Freitagabend auf dem Con. Beschreibung: Das Ringen um die Durchflugsrechte, die Kontrolle um den Sonnentransmitter und das "Rattenproblem" geht weiter: Es steht hoher diplomatischer Besuch an. Spieler: 1 stefanie mit Khorris 2 jul mit Teslym 3 alf04 4 Leif Johannson 5 Celador da Eshmale mit ebendem (per Skype) 6 Drachentor - Leonard Nimoy Bearbeitet 23. Februar 2018 von Slüram Namenskorrektur
Slüram Geschrieben 17. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2017 Danke für den Hinweis @Bro
jul Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 Teslym versucht es möglich zu machen
stefanie Geschrieben 17. Dezember 2017 report Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Slüram: Aber gerne doch! Dankeschön. Wie immer Khorris, wenn es recht ist, alldieweil ich nur einen Char habe. 1
Slüram Geschrieben 5. Januar 2018 Autor report Geschrieben 5. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb alf04: bin dabei. Sehr schön! 1
Slüram Geschrieben 27. Februar 2018 Autor report Geschrieben 27. Februar 2018 Danke für meine Spieler @stefanie, @jul, @alf04, @Leif Johannson, @Dr. Elaine Clark @Celador da Eshmale, @Drachentor für diese schöne Runde! Besonderer Dank nochmal an @jul für das Organisieren des Spielraumes und der Technik! P.s.: Fortsetzung folgt!
Empfohlene Beiträge