Zum Inhalt springen

Vorschwampf für Bacharach 2018

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb KoschKosch:

Guter Punkt. Ich fahre von Oberbayern. 

Ich hab mal einen eigenen Strang aufgemacht,...

Geschrieben

Sodele. Wer jetzt noch zu uns kommen will, muss hoffen. Seit ich dabei bin, waren wir noch nie so früh ausgebucht:

Wir haben 125 Teilnehmern und die Nachrückerliste ist eröffnet.
Sollte jemand absagen, dessen Platz wir erneut vergeben können, erstatten wir dem Absagenden den Teilnahmebetrag nach dem Con.
Jene, die sich noch einen Platz als Nachrücker auf dem CON erhoffen, mögen bitte ganz normal für die Teilnahme überweisen. Die Reihenfolge der Zahlungseingänge bestimmt die Reihenfolge auf der Nachrückerliste. Alle Zahlungseingänge werden bestätigt. Falls eine Teilnahme nicht mehr möglich ist, wird das Geld nach dem Con natürlich erstattet.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bloß damit sich nachher keiner fragt, wo ich abgeblieben sei, über unsere Plätze freuen sich drei Nachrücker und ich „darf“ in China einen Kundenaudit betreuen. 

Mistmistmist. 

• Sad 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:
Am ‎20‎.‎02‎.‎2018 um 01:44 schrieb Drachenmann:

oder nackt um den Block laufen?

Ja! Steht im Kleingedruckten. 

New Drachenmänner on the block? :disturbed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja, echt witzig, ihr beiden. Als wenn ich das gern machen würde, genau wie das Montag abreisen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diesen Scheiß nächstes Jahr nochmal antun mag. :plain:

Jammern auf hohem Niveau - eh? 

Tante Edith sagt: Ich wünsche Dir so viel Freude in Bacharach, daß Du es nächstes Jahr wieder machen wollen wirst.

Bearbeitet von Slüram
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bro:

Ja, echt witzig, ihr beiden. Als wenn ich das gern machen würde, genau wie das Montag abreisen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diesen Scheiß nächstes Jahr nochmal antun mag. :plain:

Man kann da auch schön wandern oder nach Mainz fahren und einen schönen Stadtbummel machen.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb stefanie:

Für den, der sowas mag, kann ich den Geysir in Andernach wärmstens empfehlen (gleichwohl es ein Kaltwassergeysir ist).

Ja, der Geysir und das Museum dazu in Andernach sind eine Reise wert! :thumbs:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Samstag konnte auf Bacharach bei dem ein oder anderen Fußball-Fan der Live-Ticker auf dem Smartphone laufen... :popcorn:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb dabba:

Am Samstag konnte auf Bacharach bei dem ein oder anderen Fußball-Fan der Live-Ticker auf dem Smartphone laufen... :popcorn:

Ich habe meinen Platz im Stadion abgegeben :cry:

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb Shayleigh:

Ich habe meinen Platz im Stadion abgegeben :cry:

In Mainz? Hast Du Glück: Mainz gegen Bremen ist das einzige von neun Spielen, in dem es um überhaupt nichts mehr geht. ;)

Außer um ein paar TV-Millionen.

Bearbeitet von dabba
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb dabba:

In Mainz? Hast Du Glück: Mainz gegen Bremen ist das einzige von neun Spielen, in dem es um überhaupt nichts mehr geht. ;)

Das wusste ich da aber noch nicht ;)

Geschrieben
Am ‎23‎.‎05‎.‎2017 um 13:25 schrieb Solwac:

Wir probieren uns im Posthof zu treffen. :beer::essen:

Wie üblich gilt es die üblichen Fragen zu stellen und zu beantworten:

Mir hat der Posthof gefallen und das Wetter soll warm und trocken ausfallen. Wer mag denn Randver und mir Gesellschaft leisten? Wir hoffen gegen 12:00 da zu sein.

Geschrieben
Zitat

VEREHRTE GÄSTE

Wie in jedem Jahr, konnten wir den Start der Saison 2018 kaum erwarten um Sie endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 
Völlig unerwartet, mussten wir jedoch im Laufe der Winterpause einen schweren Trauerfall beklagen.
Wir bedauern Ihnen daher mitteilen zu müssen, dass der Posthof in diesem Jahr (Saison 2018) geschlossen bleiben wird.

Wir sind untröstlich und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Familie Steinhauser