Zum Inhalt springen

Grade


Rolf

Grade - Welchen Grad hat eure Spielfigur ?  

109 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Grade - Welchen Grad hat eure Spielfigur ?

    • 1. Grad
      4
    • 2. Grad
      1
    • 3. Grad
      4
    • 4. - 5. Grad
      22
    • 6. - 7. Grad
      33
    • 8. - 9. Grad
      12
    • 10. - 11. Grad
      2
    • 12. - 13. Grad
      1
    • 14. - 15. Grad
      2
    • Wozu Grade wenn es GFP gibt?
      4


Empfohlene Beiträge

Der aktuelle Charakter in der einen Gruppe ist ein Feuer/Erd-Beschwörer vom Grad 3. (aber nimmer lange  smile.gif  )

Der aktuelle Charakter in der anderen Gruppe ist ein weltreisender glücksritterlicher Gnom von Grad 7, der zwar von fast Allem eine Ahnung hat, aber nichts richtig kann, ausser sich in Schwierigkeiten zu bringen.

 

Gruss

Gindelmer

Link zu diesem Kommentar

Der Grad meines Zwergen-Kriegers "Oin, Groins Sohn" ist im moment 5, aber auf dem Weg zu Grad 6.

 

Ich habe selten höhere Grade als 7 erreicht, weil meine Charaktere oft eines unnatürlichen Todes gestorben sind.

Nie vergessen werde ich "Ahira Al'Caran", mein Zwergen-Söldner. Er legte sich mit einem Steingolem an, ohne eine magische Waffe zu besitzen. Leider war er nicht der hellste. Schade, daß er Steingolems noch nicht kannte. Aber heute sitzt er in der Halle des Ruhms und kann saufen bis zum Umfallen.

 

Mein höchster Charakter war ein Grad 14 Elb, ein Waldläufer-Heiler. Wegen akuter langeweile und niederen Graden meiner Mitspieler, hat er den Weg zu seinen Ahnen vollzogen und wird sich die nächsten 2000 Jahre der Künste der Musik und Dichtung widmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Die Umfrage lässt leider keine Mehrfachstimmen zu. Die Software ist einfach zu demokratisch  satisfied.gif

Is aber die gleiche Software (zumindest erweckt die bis auf die Farben identische Benutzeroberfläche diesen Eindruck) wie bei einem anderen Forum, bie dem ich auch fleissig mitspamme, und da geht das mit den Mehrfachantworten...

(Muß dort mal die "Mutter aller Umfragen" fragen, wie...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...