Hasi Geschrieben 19. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 SL: Hasi Anzahl der Charaktere: bis zu 5 M4 oder M5... ich bin noch unentschlossen Grade der Figuren: 3-6 (M4) oder nach Absprache, entsprechende Grade in M5 Beginn: nach dem Frühstück Dauer: ganztägig, wahrscheinlich bis Mitternacht oder etwas länger Art des Abenteuers: Überland, Ermittlung, Kampf Voraussetzungen: starke Kämpfer sind gern gesehen Beschreibung: Nur mit viel Glück ist ein Händler einem tödlichen Überfall auf seinen Handelszug entkommen. Seine Wegbegleiter sind dabei eines sehr ungewöhnlichen Todes gestorben. Die Täter haben etwas mitgenommen, das noch in Turonsburgh hätte analysiert werden sollen. Der Händler sinnt auf Rache und will gerne das geraubte Gut zurück bekommen. Doch hinter dem Raub scheint deutlich mehr zu stecken, denn nur kurz darauf wird ein Xan-Priester auf den Fall aufmerksam. 1 Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 23. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hi Thomas, ich wäre gerne dabei. Je nach Midgard Version habe ich unterschiedliche Chars zur Verfügung. Viele Grüße Necip Link zu diesem Kommentar
Tijalda NiAelfin Geschrieben 23. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo Hasi, ich wäre auch gerne dabei. Möchte mir eh noch den ein oder anderen neuen Char basteln, daher bin ich da recht flexibel. LG Tijalda Link zu diesem Kommentar
Thori78 Geschrieben 23. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo Ich wäre auch gerne dabei. Auch mit einem neuen Charakter. geht wohl in Richtung Waldläufer. Gruß Thori Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 23. Dezember 2017 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo, ich soll von meinen Mann (Callum - Helge) ausrichten, dass er auch gerne mitspielen möchte. LG Chichén Link zu diesem Kommentar
Hasi Geschrieben 9. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo zusammen, auf Anfrage (ein Hoch auf den Stammtisch): Ihr seid vorgemerkt, ein Platz wollte ich noch vor Ort freihalten. SCUZZI... Link zu diesem Kommentar
Tijalda NiAelfin Geschrieben 9. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Jippieh und lieben Gruß an alle. Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 10. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Ich freue mich auf das Abenteuer. Interssant wäre noch die Regelversion oder Abenteurertypen die nicht erwünscht sind. Link zu diesem Kommentar
Gabriele.Kohler Geschrieben 28. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo Thomas, wir wären zu zweit. Würdest Du die Runde auf 6 Spieler erweitern und uns beide (Bardin und Waldläufer) aufnehmen? LG Gabi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge