Eleri Geschrieben 20. Dezember 2017 report Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo ihr Lieben, kennt jemand gute Weihnachtsabenteuer? Möglichst etwas, das in ca 6 Stunden spielbar ist. Ich habe gerade festgestellt, dass wir dieses Jahr zufällig nur Rollenspieler da haben Liebe Grüße, Christin
Fimolas Geschrieben 20. Dezember 2017 report Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Christin! Schau Dir einmal das Abenteuer "Der Albenstern" von Gerd Hupperich an. Du kannst es kostenlos von der offiziellen Internetseite herunterladen. Das Abenteuer hat verschiedene Bezüge zur Weihnachtsgeschichte beziehungsweise dem Nikolaus. Wir haben es in der von Dir gewünschten Zeit spielen können. Liebe Grüße, Fimolas! Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Fimolas 1
Solwac Geschrieben 20. Dezember 2017 report Geschrieben 20. Dezember 2017 Fimolas war schneller, aber hier noch ein Artikel von Donnawetta dazu. 1
Yon Attan Geschrieben 20. Dezember 2017 report Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Wilde Jagd in kalten Landen hat ebenfalls diverse Anspielungen und Anlehnungen an Weihnachten/Nikolaus. Die zeitliche Vorgabe würde ebenfalls super passen. Allerdings kennt Kejuro das Abenteuer schon. Mfg Yon Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Yon Attan
Eleri Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Yon Attan: Wilde Jagd in kalten Landen hat ebenfalls diverse Anspielungen und Anlehnungen an Weihnachten/Nikolaus. Die zeitliche Vorgabe würde ebenfalls super passen. Allerdings kennt Kejuro das Abenteuer schon. Mfg Yon Ja, schade, dass er es schon kennt (und ein weiterer Mitspieler auch), sonst würde das gut passen.
Einskaldir Geschrieben 21. Dezember 2017 report Geschrieben 21. Dezember 2017 Kleine Leute ist eins, meine ich. Guck auch mal hier: Saisonabenteuer 1
dabba Geschrieben 21. Dezember 2017 report Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Einskaldir: Kleine Leute ist eins, meine ich. Das ist zeitlich Halloween... ...auch wenn die Hauptfigur an Scrooge aus Dickens' Weihnachtsgeschichte angelehnt ist .
Empfohlene Beiträge