Maze Geschrieben 3. Januar 2018 report Geschrieben 3. Januar 2018 Kann man bei Erkennen der Aura resistieren? Welche Resi hat ein durch eine gebundene Seele übernommener Mensch? Seine ursprüngliche oder die +14/+18 der gebundenen Seele?
Solwac Geschrieben 3. Januar 2018 report Geschrieben 3. Januar 2018 Gegen Erkennen der Aura gibt es keine Resistenz. Schutz bieten Zauber wie Deckmantel oder ähnlich wirkende Artefakte.
Maze Geschrieben 4. Januar 2018 Autor report Geschrieben 4. Januar 2018 Danke. Ja, es sind zwei Fragen.
Simsor Geschrieben 7. Januar 2018 report Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Ich habe keine Regelstelle gefunden, die das explizit regelt. Aber meiner Ansicht nach gebietet die Spielweltlogig: Geistesresistenz: die Der Gebundenen Seele. den man will die Gebundene Seele verzaubern (schlieslich bringt es nichts, wenn der Bessesene dir Freundlicher gesonnen, Friedlicher gestimmz o.Ä. ist. er kann eh nichts tun. Körperresistenz: Die des Bessesenen. denn man will seinen Körper vertzaubern (die Gebundene Seele hat ja keinen Körper). Bearbeitet 7. Januar 2018 von Simsor falsche Formulierung korrigiert
Maze Geschrieben 7. Januar 2018 Autor report Geschrieben 7. Januar 2018 Danke, deckt sich mit meiner Logik.
Empfohlene Beiträge