jul Geschrieben 12. Januar 2018 report Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 M3/M4/M5: M4/M5 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: So. 9:00 Voraussichtliche Dauer: bis 15:00 Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, Intrigen Beschreibung: Es ist wieder mal Winter in Geltin. Die Sonderbeauftragte in Elfenfragen Svetlana genießt die heimelige gutgeheitzte Bibliothek der Gilde, jedoch gibt wichtige Amtsgeschäfte, ein Mädchen wird vermisst und ein Elf wird beschuldigt sie entführt zu haben. Spieler: 1. Alas Ven - Svetlana (Ma) 2. Drachentor - Serafina 3. Maza - Ersamus Valint 4. Narima - Rowena 5. 6. Bearbeitet 8. Februar 2018 von jul
Maze Geschrieben 12. Januar 2018 report Geschrieben 12. Januar 2018 Narima und ich würden gerne mitspielen.
jul Geschrieben 12. Januar 2018 Autor report Geschrieben 12. Januar 2018 vor 39 Minuten schrieb Maze: Narima und ich würden gerne mitspielen. bitte char mit Hintergrund zu mir midgard@lembke.de
Maze Geschrieben 18. Januar 2018 report Geschrieben 18. Januar 2018 Am 12.1.2018 um 18:33 schrieb jul: bitte char mit Hintergrund zu mir midgard@lembke.de Ist grad stressig, klappt aber vermutlich am Wochenende.
Narima Geschrieben 21. Januar 2018 report Geschrieben 21. Januar 2018 Arbeitsmäßig war es bei mir auch viel in letzter Zeit und ich bin noch unentschlossen, welchen Charakter ich spielen soll. Ich werde mich aber bemühen, bis Ende Januar/ Anfang Februar einen einzureichen und hoffe, das ist ok. Liebe Grüße Narima
Alas Ven Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 Svetlana macht folgenden Anschlag sowohl in der Bardenschule als auch in einer der einschlägigen Abenteurer-Kneipen: "Für eine etwas delikate Suche benötigt die Magier-Gilde dringend Hilfe, am besten durch Barden oder Thaumaturgen. Eine junge Dame aus gutem Hause ist möglicherweise Opfer eines Liebeszaubers geworden, den ein Dunkelelf auf sie ausgesprochen hat, der infamer Weise den guten Namen eines lichten Elfen beschmutzt hat, indem er sich für ihn ausgegeben hat. Beide wurden zuletzt gesehen, wie sie sich in Richtung Carmodin-Wald aufmachten. Ein erfahrener Abenteurer, der sich mit Reisen in Zauberwälder auskennt, wäre als Planungshilfe ebenfalls willkommen. Der untröstliche Vater hat eine hohe Belohnung in Höhe von 30 % des noch zu findenden Brautschatzes ausgesetzt, die Kosten, die für Ausrüstung und Wegzehrung für die Reise und während der Reise entstehen, übernimmt die Magiergilde. Da die Umstände des Aufbruchs ungewöhnlich sind, rechne ich auch damit, dass hier für Barden viel Stoff für Gedichte und Lieder entsteht, was ja für diese auch ein ausschlaggebender Grund sein soll, sich auf Abenteuer zu begeben. Wer also bereit ist, untröstlichen Eltern beizustehen und noch Stoff für neue Lieder sucht, melde sich in der Magiergilde bei mir. Svetlana, Elfenbeauftragte, in der Feuergilde von Geltin, im Büro 3. Tür von rechts zu finden." 1
Gabriele.Kohler Geschrieben 28. Januar 2018 report Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo Jul, wir würden gerne zu zweit mitmachen (Bardin und Glücksritter). Sollen wir die Chars an midgard@lembke.de senden? LG Gabi
jul Geschrieben 2. Februar 2018 Autor report Geschrieben 2. Februar 2018 Am 28.1.2018 um 20:24 schrieb Gabriele.Kohler: Hallo Jul, wir würden gerne zu zweit mitmachen (Bardin und Glücksritter). Sollen wir die Chars an midgard@lembke.de senden? LG Gabi ja bitte
Empfohlene Beiträge