KhunapTe Geschrieben 16. Januar 2018 report Geschrieben 16. Januar 2018 Hallo, ich suche den Beitrag der Bardenschule aus dem GB 46. Gibt es den irgendwo elektronisch oder das ganze Heft als Druck? Gruß Sven
Hirotega Geschrieben 17. Januar 2018 report Geschrieben 17. Januar 2018 Ich könnte den Beitrag kopieren und per Mail an dich schicken. Soll ich ?
Arcado Arcipelago Geschrieben 17. Januar 2018 report Geschrieben 17. Januar 2018 Es wird zwar explizit der Artikel aus dem GB gesucht, aber trotzdem der Hinweis: Das GB-Abenteuer "Vier Letzte Lieder" ist auf der Cuanscadan-Homepage frei verfügbar. Es spielt zum großen Teil in der Bardenschule und beinhaltet auch eine Karte/ Gebäudeübersicht. Gruß, Arco
W-Boson Geschrieben 23. Juli 2021 report Geschrieben 23. Juli 2021 Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach diesem Artikel und da das Heft leider bisher nicht im Shop vorhanden ist, würde ich mich riesig über Hilfe (etwa von @Hirotega) freuen! Liebe Grüße, W-Boson
draco2111 Geschrieben 24. Juli 2021 report Geschrieben 24. Juli 2021 vor 13 Stunden schrieb W-Boson: Hallo! Auch ich bin auf der Suche nach diesem Artikel und da das Heft leider bisher nicht im Shop vorhanden ist, würde ich mich riesig über Hilfe (etwa von @Hirotega) freuen! Liebe Grüße, W-Boson Du hast Post 😉
Hirotega Geschrieben 25. Juli 2021 report Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo @draco2111, da warst Du eindeutig schneller. Danke 1
Micky Geschrieben 1. März 2023 report Geschrieben 1. März 2023 Hallo in die Runde, Ich stelle gerade Material für ein Abenteuer in Teámhair zusammen. Leider gibt es den Gildenbrief 46 noch nicht im Download. Kann mir jemand den Artikel über die Bardenschule zur verfügung stellen? Vielen Dank Micky
Raldnar Geschrieben 2. März 2023 report Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Micky: Hallo in die Runde, Ich stelle gerade Material für ein Abenteuer in Teámhair zusammen. Leider gibt es den Gildenbrief 46 noch nicht im Download. Kann mir jemand den Artikel über die Bardenschule zur verfügung stellen? Vielen Dank Micky Dir kann geholfen werden. Bearbeitet 2. März 2023 von Raldnar Ihm wurde geholfen ... 1 1
Empfohlene Beiträge