Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hi zusammen, den Bereich Foren für Rollenspielgruppen schalte ich demnächst ab. Wer noch was retten möchte, legt bitte einen Club an. Da gibt es ettliche Unterforen mit vielen Beiträgen, die nicht mehr in Verwendung sind. Wer die Beiträge nicht verlieren möchte, kann gerne ebenfalls einen Club anlegen. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ich würde gerne einige Daten aus "Rorys Kinder" in einen Club übertragen, habe aber keine Moderationsrechte in dem Forum. Kannst du mir die einräumen, dann könnte ich kurzfristig die "Verschiebearbeiten" ausführen? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ich kann's Dir rüberschieben. Gibste mir die Links der beiden Foren? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Danke für das Bescheidsagen. Den "MulsumCon" kannst Du löschen, wie er ist. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Abd al Rahman: Ich kann's Dir rüberschieben. Gibste mir die Links der beiden Foren? Danke http://www.midgard-forum.de/forum/forum/169-rorys-kinder/ http://www.midgard-forum.de/forum/forum/585-rorys-kinder/ Ich hoffe ich habe jetzt auf die Schnelle alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Chichén: Danke http://www.midgard-forum.de/forum/forum/169-rorys-kinder/ http://www.midgard-forum.de/forum/forum/585-rorys-kinder/ Ich hoffe ich habe jetzt auf die Schnelle alles richtig gemacht. Erledigt Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Gerade eben schrieb Abd al Rahman: Erledigt Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Abd al Rahman Danke für's Aufmerksam machen. In der Tat möchte ich die alten Beiträge vom Bunten Hund Con nicht verlieren, auch wenn ich schon lange nicht mehr rein geschaut habe. Kannst du das bitte rüber schieben in den neuen Club, den ich eröffnet habe? Danke! Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hi Hajo, ich habe für unsere Gruppe RS/BS einen gleichnamigen Club angelegt. Kannst Du dorthin alles verschieben? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Bruder Buck und @Odysseus Ihr müsst beide noch Unterforen (sogenannte Themen) anlegen. Vergesst nicht den Dingern ordentliche Namen zu geben Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Braucht es pro alten thread ein Thema? Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Nö. Themen sind Unterforen. Also ein Platz wo Threads gesammelt werden. Schau Dir mal die Vorankündigungen an. Die Foren die Du in den Clubs findest sind Themen. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Alles klar - Themen werden heute abend erstellt. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 24 Minuten schrieb Abd al Rahman: @Bruder Buck und @Odysseus Ihr müsst beide noch Unterforen (sogenannte Themen) anlegen. Vergesst nicht den Dingern ordentliche Namen zu geben [x] Erledigt. Ich hab's mir einfach gemacht. Da es nur eine Stoffsammlung ist, muss das nicht weiter unterteilt werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Odysseus: Alles klar - Themen werden heute abend erstellt. Best, der Listen-Reiche Ein Unterforum reicht erstmal. Wenn Du mehr brauchst kannst Du die dann ja noch nachträglich anlegen und verschieben. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Bruder Buck Erledigt. 1 Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Moin, moin! Danke für die Vorwarnung/Info, dass die Rollenspielgruppen bald abgeschaltet werden. Ich möchte die Informationen und ausgiebige Arbeit meiner Spieler nicht verlieren und habe dazu einen Club angelegt: Mittwochgard: Hier habe ich zwei Themen angelegt: Mittwochgard-Archiv und Mittwochgard-Storybuilding. Bitte die Unterforen der Rollenspielgruppen umhängen: Das Unterforum Mittwochgard-Storybuilding der Rollenspielgruppe Mittwochgard-Storybuilding soll in das Thema Mittwochgard-Storybuilding des Clubs Mittwochgard. Das Unterforum Mittwochgard soll in das Thema Mittwochgard-Archiv des Clubs Mittwochgard. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Die Foren für Rollenspielgruppen schalte ich nicht schon nächstes Wochenende ab. Hier drückt der Schuh nicht so sehr wie bei den Gruppen. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Bro: Das ist sooooooo traurig irgendwie. Dann lege einen Club dafür an - alles Deins. Die Veranstaltung an sich hatte sich aber wirklich totgelaufen. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Abd al Rahman: Ein Unterforum reicht erstmal. Wenn Du mehr brauchst kannst Du die dann ja noch nachträglich anlegen und verschieben. [X] Done Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Odysseus Erledigt Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Wenn ich das richtig erinnere, muss man ein Thema als "Wurzelverzeichnis" einrichten. Darunter hängt dann die gleiche Verzeichnisstruktur wie vorher. Wenn man die also nicht verändern will, braucht man nur ein einziges Verzeichnis (z.B. "Themen") als deren Aufhängepunkt. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 @Serdo Erledigt Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ma Kai: Wenn ich das richtig erinnere, muss man ein Thema als "Wurzelverzeichnis" einrichten. Darunter hängt dann die gleiche Verzeichnisstruktur wie vorher. Wenn man die also nicht verändern will, braucht man nur ein einziges Verzeichnis (z.B. "Themen") als deren Aufhängepunkt. Nö. Es gibt keine Struktur. Schau Dir mal das Westcon Forum an. Dort sind zwei Unterforen angelegt. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 22. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 1 minute ago, Abd al Rahman said: Nö. Es gibt keine Struktur. Schau Dir mal das Westcon Forum an. Dort sind zwei Unterforen angelegt. Hmmm, ist es dann so, dass man als Empfänger transferierten Materials mindestens ein Thema braucht, aber durchaus mehr als eines haben kann, wenn man diese für die Zielstruktur haben möchte? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge