Abd al Rahman Geschrieben 22. Januar 2018 Autor report Geschrieben 22. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ma Kai: Hmmm, ist es dann so, dass man als Empfänger transferierten Materials mindestens ein Thema braucht, aber durchaus mehr als eines haben kann, wenn man diese für die Zielstruktur haben möchte? Ja genau.
Odysseus Geschrieben 22. Januar 2018 report Geschrieben 22. Januar 2018 vor 25 Minuten schrieb Abd al Rahman: @Odysseus Erledigt Thanx!
Chichén Geschrieben 23. Januar 2018 report Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) @Abd al Rahman Hallo Hajo, ich müsste dich dann noch einmal ums verschieben bitten, damit unser Stammtischforum zu einem Club wird. http://www.midgard-forum.de/forum/forum/175-die-stammtisch-verschwörung/ http://www.midgard-forum.de/forum/forum/596-archiv/ Danke Bearbeitet 23. Januar 2018 von Chichén
Abd al Rahman Geschrieben 23. Januar 2018 Autor report Geschrieben 23. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb Chichén: @Abd al Rahman Hallo Hajo, ich müsste dich dann noch einmal ums verschieben bitten, damit unser Stammtischforum zu einem Club wird. http://www.midgard-forum.de/forum/forum/175-die-stammtisch-verschwörung/ http://www.midgard-forum.de/forum/forum/596-archiv/ Danke Erledigt
Chichén Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Abd al Rahman: Erledigt Danke.
Akeem al Harun Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 Danke auch von mir, hj. Kann ich für den Club "Die Stammtisch Verschwörung" bitte auch als "Leader" klassifiziert werden?
Solwac Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Akeem al Harun: Danke auch von mir, hj. Kann ich für den Club "Die Stammtisch Verschwörung" bitte auch als "Leader" klassifiziert werden? Frag Chichen, die ist da Chefin!
Akeem al Harun Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Akeem al Harun: Danke auch von mir, hj. Kann ich für den Club "Die Stammtisch Verschwörung" bitte auch als "Leader" klassifiziert werden? @Chichén Machst du das bitte, wenn du das freigeben kannst?
Chichén Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Akeem al Harun: @Chichén Machst du das bitte, wenn du das freigeben kannst? Habe dich zum '"Leiter" erhoben....
Akeem al Harun Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 Danke. Aber bitte nicht unter mir durchgehen, das bringt Unglück.
Abd al Rahman Geschrieben 24. Januar 2018 Autor report Geschrieben 24. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Akeem al Harun: Danke. Aber bitte nicht unter mir durchgehen, das bringt Unglück. Ok, wirste halt "Leider" 1
dabba Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 Fakt des Tages: Manche Leiten leiten so sinnlos, wie ein auf die Autobahn gestürztes Hochspannungskabel.
dabba Geschrieben 25. Januar 2018 report Geschrieben 25. Januar 2018 Anderes Thema: Dieses Forum kann wohl weg, trotz der coolen ID. http://www.midgard-forum.de/forum/forum/100-westcon-internes-forum/
Eleazar Geschrieben 27. Januar 2018 report Geschrieben 27. Januar 2018 Irgendwie ist das Medjis-Quellenbuch-Projekt leer. Irre ich mich. Mache ich was falsch? Haben wir was nicht umgestellt? Ich dachte, wir hätten nach der Forumsumstellung alles Notwendige geregelt.
Ma Kai Geschrieben 27. Januar 2018 report Geschrieben 27. Januar 2018 3 hours ago, Eleazar said: Irgendwie ist das Medjis-Quellenbuch-Projekt leer. Irre ich mich. Mache ich was falsch? Haben wir was nicht umgestellt? Ich dachte, wir hätten nach der Forumsumstellung alles Notwendige geregelt. Diri hat alles gerettet. Es gibt einen privaten Club, in dem u.a Du und ich Mitglied sind. Ich hatte das aber auch vergessen...
Eleazar Geschrieben 27. Januar 2018 report Geschrieben 27. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Ma Kai: Diri hat alles gerettet. Es gibt einen privaten Club, in dem u.a Du und ich Mitglied sind. Ich hatte das aber auch vergessen... Jetzt habe ich es gefunden. Das ist aber sehr versteckt. Schön, dass alles noch da ist. 1
Abd al Rahman Geschrieben 27. Januar 2018 Autor report Geschrieben 27. Januar 2018 vor 26 Minuten schrieb Eleazar: Jetzt habe ich es gefunden. Das ist aber sehr versteckt. Schön, dass alles noch da ist. Guter Hinweis. Ich hab oben das Menü etwas umgestaltet. Man hat jetzt einen direkten Link zu den eigenen Clubs: 4 3
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. Januar 2018 report Geschrieben 28. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb Abd al Rahman: Guter Hinweis. Ich hab oben das Menü etwas umgestaltet. Man hat jetzt einen direkten Link zu den eigenen Clubs: Der neue Link wird bei mir nicht angezeigt. Cookies habe ich bereits gelöscht und mich neu im Forum angemeldet. Meine Kopfleiste enthält nur: Umsehen Aktivitäten Artikel (CMS) Shop Support Mehr
Solwac Geschrieben 28. Januar 2018 report Geschrieben 28. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb Abd al Rahman: Guter Hinweis. Ich hab oben das Menü etwas umgestaltet. Man hat jetzt einen direkten Link zu den eigenen Clubs: Bei mir funktioniert es, ich habe noch eine dritte Kategorie "Midgard-Cons". Haben das alle mit einer Clubmitgliedschaft in dem Bereich?
Sulvahir Geschrieben 28. Januar 2018 report Geschrieben 28. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Der neue Link wird bei mir nicht angezeigt. Cookies habe ich bereits gelöscht und mich neu im Forum angemeldet. Meine Kopfleiste enthält nur: Mehr Schau mal unter "Mehr". Je nach nach verfügbarer Fenster-/Bildschirmbreite passt sich das Menü automatisch an.
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. Januar 2018 report Geschrieben 28. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb Sulvahir: Schau mal unter "Mehr". Je nach nach verfügbarer Fenster-/Bildschirmbreite passt sich das Menü automatisch an. Dass ich die Clubs unter "Mehr" finde wußte ich. Mich hat irritiert, dass es anders aussieht als von Abd gepostet.
Abd al Rahman Geschrieben 28. Januar 2018 Autor report Geschrieben 28. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Dass ich die Clubs unter "Mehr" finde wußte ich. Mich hat irritiert, dass es anders aussieht als von Abd gepostet. Kauf Dir nen größeren Monitor 2
Drachenmann Geschrieben 28. Januar 2018 report Geschrieben 28. Januar 2018 @Abd al Rahman : Könntest du die Beefsbridge-Sachen retten, oder ist das sehr viel Arbeit? Da waren viele schöne Ideen dabei...
Abd al Rahman Geschrieben 29. Januar 2018 Autor report Geschrieben 29. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb Drachenmann: @Abd al Rahman : Könntest du die Beefsbridge-Sachen retten, oder ist das sehr viel Arbeit? Da waren viele schöne Ideen dabei... Wie das geht stet im 1. Beitrag.
Empfohlene Beiträge