Zum Inhalt springen

Abschaltung: Foren für Rollenspielgruppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ma Kai:

Hmmm, ist es dann so, dass man als Empfänger transferierten Materials mindestens ein Thema braucht, aber durchaus mehr als eines haben kann, wenn man diese für die Zielstruktur haben möchte?

Ja genau.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Akeem al Harun:

Danke auch von mir, hj.

Kann ich für den Club "Die Stammtisch Verschwörung" bitte auch als "Leader" klassifiziert werden?

Frag Chichen, die ist da Chefin! :D

Geschrieben

Fakt des Tages: Manche Leiten leiten so sinnlos, wie ein auf die Autobahn gestürztes Hochspannungskabel.

Geschrieben

Irgendwie ist das Medjis-Quellenbuch-Projekt leer. Irre ich mich. Mache ich was falsch? Haben wir was nicht umgestellt?

Ich dachte, wir hätten nach der Forumsumstellung alles Notwendige geregelt.

Geschrieben
3 hours ago, Eleazar said:

Irgendwie ist das Medjis-Quellenbuch-Projekt leer. Irre ich mich. Mache ich was falsch? Haben wir was nicht umgestellt?

Ich dachte, wir hätten nach der Forumsumstellung alles Notwendige geregelt.

Diri hat alles gerettet. Es gibt einen privaten Club, in dem u.a  Du und ich Mitglied sind.

Ich hatte das aber auch vergessen...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ma Kai:

Diri hat alles gerettet. Es gibt einen privaten Club, in dem u.a  Du und ich Mitglied sind.

Ich hatte das aber auch vergessen...

Jetzt habe ich es gefunden. Das ist aber sehr versteckt.

Schön, dass alles noch da ist.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Eleazar:

Jetzt habe ich es gefunden. Das ist aber sehr versteckt.

Schön, dass alles noch da ist.

Guter Hinweis.

Ich hab oben das Menü etwas umgestaltet. Man hat jetzt einen direkten Link zu den eigenen Clubs:

image.png

• Like 4
  • Thanks 3
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Guter Hinweis.

Ich hab oben das Menü etwas umgestaltet. Man hat jetzt einen direkten Link zu den eigenen Clubs:

image.png

Der neue Link wird bei mir nicht angezeigt. Cookies habe ich bereits gelöscht und mich neu im Forum angemeldet.

Meine Kopfleiste enthält nur:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Guter Hinweis.

image.png

Bei mir funktioniert es, ich habe noch eine dritte Kategorie "Midgard-Cons". Haben das alle mit einer Clubmitgliedschaft in dem Bereich?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Der neue Link wird bei mir nicht angezeigt. Cookies habe ich bereits gelöscht und mich neu im Forum angemeldet.

Meine Kopfleiste enthält nur:

Schau mal unter "Mehr". Je nach nach verfügbarer Fenster-/Bildschirmbreite passt sich das Menü automatisch an.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sulvahir:

Schau mal unter "Mehr". Je nach nach verfügbarer Fenster-/Bildschirmbreite passt sich das Menü automatisch an.

Dass ich die Clubs unter "Mehr" finde wußte ich. Mich hat irritiert, dass es anders aussieht als von Abd gepostet.