Hirotega Geschrieben 24. Januar 2018 report Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Spielleiter: HirotegaAnzahl der Spieler: 5 wären toll M3/M4/M5 ich gebe mir Mühe mit M4 ( Andere Versionen sind auch willkommen)Grade der Figuren: 1-3 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag ab 16.00 UhrVoraussichtliche Dauer: Wäre gerne um 0.00 Uhr spätestens fertigArt des Abenteuers: Draußen, ermitteln, prügeln, RollenspielVoraussetzung/Vorbedingung: Spaß haben an einem Anfängerabenteuer UND Charaktere im entsprechenden Grad ! Bitte kein Figuren aus den dunklen Mächten. Beschreibung: Der Winter in Alba ist früher als erwartet mit seiner weißen Pracht erschienen, und ihr sitzt mehr oder weniger in einem kleinen Ort fest. Ihr seit Zeuge einer Zusammenkunft der Steinmetze des Ortes die jemand suchen der herausfindet warum seit längerem keine Steine mehr geliefert werden.... 1. Elvira 2. Gabriele Kohler___ 3. Thufir___ 4. Zendurak_____ 5.Dabba______ 6.Chillur________ Bearbeitet 30. Januar 2018 von Hirotega
Gabriele.Kohler Geschrieben 28. Januar 2018 report Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo Hirotega, wäre gerne mit meinem Glücksritter Myrios v. Valleray dabei. LG Gabi
Hirotega Geschrieben 28. Januar 2018 Autor report Geschrieben 28. Januar 2018 Dann seien Du und Myrios herzlich Willkommen .
Thufir Hawatt Geschrieben 29. Januar 2018 report Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Grad 1-3 in M4 oder M5? Zvingli Hartstamm wurde gerne seine wollummantelten Wurfkeulen und seinen Duft-Schild in den flauschigen Ring werfen, wenn es den anderen Beteiligten genehm wäre Bearbeitet 29. Januar 2018 von Thufir Hawatt
Hirotega Geschrieben 29. Januar 2018 Autor report Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo Thufir, in dem Bereich ist es egal ob M4 oder M5 da sind die Grade nicht so verschieden. Ich leite aber M 4, sollte aber nicht stören.
Zendurak Geschrieben 29. Januar 2018 report Geschrieben 29. Januar 2018 Ich wäre auch gerne dabei. Einen geeigneten Charakter suche ich in den nächsten Tagen aus.
Hirotega Geschrieben 29. Januar 2018 Autor report Geschrieben 29. Januar 2018 Dann bist du auch herzlich willkommen.
dabba Geschrieben 29. Januar 2018 report Geschrieben 29. Januar 2018 Dann würde ich auch einsteigen. Figur: Alexej, Dweomerkrieger (regeltechnisch: Tiermeister ohne Tiere), Grad 3
Hirotega Geschrieben 29. Januar 2018 Autor report Geschrieben 29. Januar 2018 Du und Alexj sind herzlich willkommen!
Chillur Geschrieben 29. Januar 2018 report Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo Hirotega, ich glaube, ich habe noch nicht bei Dir gespielt und ich hätte eine passende Figur, sofern Du den letzten Platz nicht für die Vergabe auf dem Con freihalten möchtest. M5 Grad3 - Siliengar Nähere Infos gern per PN
Hirotega Geschrieben 30. Januar 2018 Autor report Geschrieben 30. Januar 2018 Hallo Chillur, Donnetstag mache ich komplett vorabgesprochen, Samstag und Sonntag werde ich auch leiten und da sind mindestens 50% für das Brett vorgesehen. Vielleicht entscheide ich spontan noch weiteres zu leiten, dann 100% Brett. Du bist hier jedenfalls herzlich willkommen! Runde ist voll! Danke ! Auch an die Anderen Jetzt beginnt die Vorfreude auf den Con
Chillur Geschrieben 30. Januar 2018 report Geschrieben 30. Januar 2018 Okidoki, ich freue mich schon. Brauchst Du weitere Informationen für den Char? Kann Dir gern per PN oder Mail infos zukommen lassen.
Hirotega Geschrieben 30. Januar 2018 Autor report Geschrieben 30. Januar 2018 Oder mir vor dem Abenteuer Deinen Charakterbogen zeigen. Sage mir einfach hier was Du spielst, so kann ich mich ein wenig drauf einstellen. Das sollte in diesem Gradbereich ausreichen. Danke !
Empfohlene Beiträge