Oddi Geschrieben 26. Januar 2018 report Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Spielleiter: Oddi bzw Radbot Anzahl der Spieler: 5-6 M5 Grade 10-15 Beginn: 19:45 Dauer: 4-5 Stunden Vorausetzung: 1-2 Ordenskrieger und oder Magier mit austreiben des Böse einer mit der Sprache der AbaBuluga Beschreibung: ihr wacht in einer Jurte auf und werdet von einer tosenden menge empfangen 1Orlando gardinger 2 3 4 5 6. LOL Bearbeitet 23. Februar 2018 von Oddi
Oddi Geschrieben 26. Januar 2018 Autor report Geschrieben 26. Januar 2018 Ist es so besser Wegen Art Kampf und Erforschen
jul Geschrieben 26. Januar 2018 report Geschrieben 26. Januar 2018 Schade das M5 und nur niedrige Grade
dabba Geschrieben 26. Januar 2018 report Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Oddi: Voraussetzungen: Mindestens 1-2 Ordenskrieger und ein Magier Sonst egal sollten Bann Zauber und oder Austreiben des Bösen können Beschreibung: Ihr wolltet eigentlich nur nach Buluga um Edelsteine zu such als ihr in eine viel größere Sache hinein geratet vor 4 Minuten schrieb jul: Schade das M5 und nur niedrige Grade Grad 15 nach M5 ist nicht niedrig. Nun reißt Euch mal alle zusammen. Bearbeitet 26. Januar 2018 von dabba
Oddi Geschrieben 26. Januar 2018 Autor report Geschrieben 26. Januar 2018 Wer mitmachen möchte einfach melden
jul Geschrieben 27. Januar 2018 report Geschrieben 27. Januar 2018 vor 13 Stunden schrieb dabba: Grad 15 nach M5 ist nicht niedrig. Nun reißt Euch mal alle zusammen. na gut gerade eben mittlere Grade
Orlando Gardiner Geschrieben 30. Januar 2018 report Geschrieben 30. Januar 2018 Ich hätte wohl einen Ordenskrieger (albisch, Irindar-Anhänger) aber der ist a) Grad 16 b) er weiß noch nicht, dass Buluga existiert (vom Ikengabecken hat er evtl. mal was gehört, als er in den Küstenstaaten war) c) er geht nicht zum Suchen von Edelsteinen irgendwo hin. Vorschlag: der finstere Hexer Ostraidos aus Palabrien hat in einem klitzekleinen Vanakloster an der Grenze zu Chryseia die vier dort lebenden Laienschwestern ermordet und das gut gehütete (und minimal wundertätige) Halsband der Heiligen Vanfred und vermutlich noch ein unbekanntes Objekt (sein dunkler Mentor will es vernichten/hat es vernichtet, weil es einen seiner Getreuen gefangen hielt/hält?) entwendet. Mein Ordenskrieger, ein Spurenleser (anderer Spieler?) und ein albischer und rechtschaffener Zauberer (weitere Spielfigur?) sind Ostraidos durch die halbe Welt gefolgt um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen und nach einigen Monaten der Jagd (Geld ist alle, schlecht rasiert und die Klamotten stehen schon vor Dreck) verliert sich die Spur in Nord-Buluga... Oder anders, oder Grad der Figur zu hoch? Falls ja: kein Problem - ich weiß, es ist doof: man macht eine Grad-Angabe und prompt kommt ein Spieler und fragt, ob er sie ignorieren kann. Habe halt sonst keine Magier oder Ordenskrieger.
Oddi Geschrieben 30. Januar 2018 Autor report Geschrieben 30. Januar 2018 Kein Thema dann verlege ich das andere Abenteuer auf Samstag morgen und falls du jemanden kennst der noch Interesse hat meld dich einfach
dabba Geschrieben 30. Januar 2018 report Geschrieben 30. Januar 2018 Falls ich irgendwelche Stränge schließen oder ändern soll, einfach PN an mich.
Orlando Gardiner Geschrieben 31. Januar 2018 report Geschrieben 31. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb Oddi: Kein Thema dann verlege ich das andere Abenteuer auf Samstag morgen und falls du jemanden kennst der noch Interesse hat meld dich einfach Warum musst Du jetzt ein Abenteuer verlegen? Hast Du zwei Abenteuer für Freitag Abend angeboten?
Oddi Geschrieben 31. Januar 2018 Autor report Geschrieben 31. Januar 2018 Ewar nur weil sich keiner zu dem 1 Abenteuer gemeldet haben
Oddi Geschrieben 5. Februar 2018 Autor report Geschrieben 5. Februar 2018 Wenn keiner mehr lust hat schaue ich mal ob noch jemand Vorort sich einträgt LOL
Oddi Geschrieben 7. Februar 2018 Autor report Geschrieben 7. Februar 2018 Da wohl keiner Lust hat muss ich die Runde leider abblasen
sarandira Geschrieben 7. Februar 2018 report Geschrieben 7. Februar 2018 Keine Panik - es sind noch über zwei Wochen! Spätestens auf dem Con bekommst Du Deine Runde sicherlich voll. Nicht alle sprechen sich schon vorher hier ab! 1
Slüram Geschrieben 7. Februar 2018 report Geschrieben 7. Februar 2018 Genau! Und es gibt ja auch immer noch die Kurzentschlossenen! Laß Dich nicht entmutigen!
Nyarlathotep Geschrieben 7. Februar 2018 report Geschrieben 7. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb sarandira: Nicht alle sprechen sich schon vorher hier ab! Aktuell ich zum Beispiel. Noch komplett unvorabgesprochen :-) Habe mir das Abenteuer schon vorgemerkt, aber fest zusagen werde ich nicht. Habe mir fest vorgenommen den Con höchstens von vorne nach hinten zu verplanen und nicht irgendwo mitten drin. Schlechte Erfahrungen a la "oh, das geht morgen weiter? Blöd, da bin ich verplant..." Habe es auf dem Westcon noch nicht erlebt, dass plötzlich Spielleiterüberschuss war. Insbesondere Freitag Abend ist ein super Slot zum Aushängen, da kommen dann nämlich die "Normalanreiser" und freuen sich wenn es Angebote gibt. Außerdem soll es auch Conbesucher geben, die überhaupt nicht im Forum sind.
Empfohlene Beiträge