Oddi Geschrieben 29. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Titel: Das uralte Schloss Spielleiter: Radbot/Oddi Anzahl der Spieler: 5-6 Grad:28-35 M5 Voraussichtlicher Beginn:17:00? Uhr Voraussichtliches Ende: 0:00 Uhr oder Länge kommt auf euch darauf an Art des Abenteuers: Kampf, Magie, Erkunden, Dungeon Bedingungen: Mindestens einen Magier und Ordenskrieger Beschreibung: Ihr werdet vin der Krone Angeheuert doch als ihr an den vereinbarten Ort kommt deckt sich eine viel größere Sache auf. Wer mit machen möchte bei mir hier im Forum melden 1Fabian 2Narima 3Die Hexe 4Unicum 5Fabian2.0 6Helgris Bearbeitet 8. Mai 2018 von Oddi Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 29. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Interesse! Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Gerne also du möchtest mitmachen kein ding Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 29. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Auch dabei! Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 29. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Dann melde ich mich ebenfalls mal an Magst du denn vorab was zu den Charakteren wissen? Bearbeitet 29. Januar 2018 von Die Hexe Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 30. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 kein Problem für beide und nein ich brauche sie erst dort 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 31. Januar 2018 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Hallochen,... Ich hab auch interesse Am 29.1.2018 um 17:53 schrieb Oddi: Bedingungen: Mindestens einen Magier und Ordenskrieger Wie willst das gehandhabt haben? besonderst im zusammenhang auf: vor 23 Stunden schrieb Oddi: ... und nein ich brauche sie erst dort Und in welchem Land spielt das Abenteuer? (damit man ggf wenigstens die Landessprache sprechen kann) Bearbeitet 31. Januar 2018 von Unicum Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 31. Januar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Also ich meinte das ich die Details über die Charaktere erst vor Ort brauche also GW oder so. Und ich bräuchte einen Magier oder Ordenskrieger sonst klappt es nicht wegen Magie und so es spielt in Vallian und auf den Feuerinseln Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 1. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ich würde eine Hexe spielen, sie kann alles was ein Magier kann Sie ist natürlich auch ein ehrenwertes Mitglied einer (albischen) Magiergilde. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 1. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Klaro Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 1. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ich würde einen Seefahrer spielen, der kann zwar nicht zaubern (dafür ist die Hexe da ) kann aber so penetrant sein, dass die meisten Ordenskrieger vor Neid erblassen. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 1. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ebenfalls Interesse ! Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 2. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Gerne kein Ding Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 2. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Damit sind wir voll freue mich schon riesig LOL Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 16. März 2018 report Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Am 31.1.2018 um 13:54 schrieb Oddi: Also ich meinte das ich die Details über die Charaktere erst vor Ort brauche also GW oder so. Und ich bräuchte einen Magier oder Ordenskrieger sonst klappt es nicht wegen Magie und so es spielt in Vallian und auf den Feuerinseln Auch wenn es dem SL offensichtlich reicht die Charaktere erst auf dem Con kennenzulernen, fände ich es ganz nett vorher zu wissen mit wem meine Hexe diesen Auftrag annimmt. Und dann würde mich noch interessieren, wo das Abenteuer spielt. (Krone, d.h. Alba?) Lesen hilft... Bearbeitet 16. März 2018 von Die Hexe Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 16. März 2018 report Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Die Hexe: Auch wenn es dem SL offensichtlich reicht die Charaktere erst auf dem Con kennenzulernen, fände ich es ganz nett vorher zu wissen mit wem meine Hexe diesen Auftrag annimmt. Das werde ich ggf erst auf dem Con entscheiden,... Ich hab derzeit eh nur 3 Spielfiguren in dem Gradbereich,... 2 davon kennt Celinda schon,... aus der Forschungsreise oder aus dem grünen Juwel. Cer - offiziell eine Informationsmagierin, aus dem Hochadel in Vallian, hat also viel Grund vor Ort zu sein. Valeria - ähm,... naja ich weis wiklich nicht was die in Candranor noch verloren hätte und für die Krone arbeiten von der sie indirekt dort Jahrelang versklavt worden war und welche sie zwang Gottesurteile auszufechten - ich glaub da müsste ich mir schon einen großen Knoten ins Hirn machen,... aber wenigstens könnte sie einen Or ersetzen. Jantiff - ein Albischer Abt, auch kein Or kann aber auch einen Ersetzen,... vor 9 Minuten schrieb Die Hexe: Und dann würde mich noch interessieren, wo das Abenteuer spielt. (Krone, d.h. Alba?) Lesen: Am 31.1.2018 um 13:54 schrieb Oddi: Also ich meinte das ich die Details über die Charaktere erst vor Ort brauche also GW oder so. Und ich bräuchte einen Magier oder Ordenskrieger sonst klappt es nicht wegen Magie und so es spielt in Vallian und auf den Feuerinseln Bearbeitet 16. März 2018 von Unicum Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 16. März 2018 report Teilen Geschrieben 16. März 2018 @Unicum: Danke, ich hatte das sogar noch 2 Minuten vorher gelesen. Bin gerade etwas müde, sorry... Ich bin mir eben auch noch nicht sicher, ob ich tatsächlich Chelinda spielen möchte, weshalb ich mich nach den anderen Figuren erkundigt habe. Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 16. März 2018 report Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Die Hexe: @Unicum: Danke, ich hatte das sogar noch 2 Minuten vorher gelesen. Bin gerade etwas müde, sorry... Freitag ~17:00 - da kann man von der Woche schon müde sein,... ich hab meine Firgenauswahl gerade eingestellt per änderung Bearbeitet 16. März 2018 von Unicum Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 16. März 2018 report Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hier wird schon die Figurenauswahl diskutiert, da muss (bzw. möchte) ich einen Schritt in die andere Richtung machen, mit einem Figurenrückzug. Das hat schlichtweg den Grund, dass ich bereits morgens auf der Burg sein werde und nicht den ganzen Tag rumhängen mag, um dann abends zu spielen. Zumal ich bereits auch ein Spielangebot dazu habe. Ich hoffe das ist ok für euch, ihr werdet sicher einen neuen Mitspieler finden, ist ja ne tolle Runde... Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2018 In den Feuerineln und Valian Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2018 Am 16. März 2018 um 18:09 schrieb Gandubán: Hier wird schon die Figurenauswahl diskutiert, da muss (bzw. möchte) ich einen Schritt in die andere Richtung machen, mit einem Figurenrückzug. Das hat schlichtweg den Grund, dass ich bereits morgens auf der Burg sein werde und nicht den ganzen Tag rumhängen mag, um dann abends zu spielen. Zumal ich bereits auch ein Spielangebot dazu habe. Ich hoffe das ist ok für euch, ihr werdet sicher einen neuen Mitspieler finden, ist ja ne tolle Runde... Ok Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 17. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 17. März 2018 Wir haben wieder eine Platz frei Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hättet ihr etwas dagegen wenn ich das Abenteuer auf 14:30 verlege da ich von meiner Fahrgelegenheit erfahren habe das wir recht früh los fahren Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 29. März 2018 report Teilen Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Oddi: Hättet ihr etwas dagegen wenn ich das Abenteuer auf 14:30 verlege da ich von meiner Fahrgelegenheit erfahren habe das wir recht früh los fahren Ich habe meine Zugtickets bereits gebucht und komme erst um 16:20 Uhr in Bacharach am Bahnhof an. 17 Uhr wäre für mich machbar, früher nicht. Link zu diesem Kommentar
Oddi Geschrieben 29. März 2018 Autor report Teilen Geschrieben 29. März 2018 Alles gut 17:00 uhr wäre das gut für alle Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge