Zum Inhalt springen

Das uralte Schloss Teil 1 Donnerstagabend

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Falls ich das richtig gesehen habe, dann ist wieder ein Platz frei? Da ich gerade mein Interesse für Teil 2 und 3 am freitag bekundet habe, würde es sich anbieten auch Teil 1 mitzumachen, sofern das geht. Ich hatte in der Beschreibung für Teil 2 und 3 gerade schon geschrieben, dass ich allerdings nur eine Magiern auf Grad 22 besitze. Einen höheren Charakter habe ich leider nicht. Falls das ginge würde ich mich freuen, falls nicht, verstehe ich das natürlich.

Geschrieben
Am ‎22‎.‎04‎.‎2018 um 12:31 schrieb Narima:

Falls ich das richtig gesehen habe, dann ist wieder ein Platz frei? Da ich gerade mein Interesse für Teil 2 und 3 am freitag bekundet habe, würde es sich anbieten auch Teil 1 mitzumachen, sofern das geht. Ich hatte in der Beschreibung für Teil 2 und 3 gerade schon geschrieben, dass ich allerdings nur eine Magiern auf Grad 22 besitze. Einen höheren Charakter habe ich leider nicht. Falls das ginge würde ich mich freuen, falls nicht, verstehe ich das natürlich.

Du kannst den Magier spielen freue mich schon

Geschrieben
Am ‎17‎.‎04‎.‎2018 um 21:49 schrieb Helgris:

Meine Optionen sind Gallathen (Priester Winter) oder Helgris (Halblings-Spitzbube).

Spitzbube bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Oddi,

ich habe die Übersicht verloren .. sind jetzt noch zwei Plätze frei? Wir, ein Freund und ich, würden gerne mitmachen ...

Gruß

fabian

PS: Donnerstag 17:00 Uhr müsste passen!

Bearbeitet von Fabian Wagner
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Fabian Wagner:

Hi Oddi,

ich habe die Übersicht verloren .. sind jetzt noch zwei Plätze frei? Wir ein Freund und ich würden gerne mitmachen ...

Gruß

fabian

PS: Donnerstag 17:00 Uhr müsste passen!

JA ihr seid dabei freue mich noch zwei tage????

Geschrieben
Gerade eben schrieb Oddi:
vor 3 Stunden schrieb Oddi:

JA ihr seid dabei freue mich noch zwei tage????

Toll, freue mich auch. Ich habe nun eine alte Figur von mir auf M5 konvertiert und noch ein bischen hochgesteigert, weil ich so hochgradige Figuren nicht in petto habe. Thanago ist ein Ordenskrieger der Culsu aus den Küstenstaaten - ich hoffe das passt. Das Datenblatt könnte ich dir zusenden, wenn gewünscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Die Hexe:

Das ist ja ein lustiger Zufall :lol: Ich hoffe, eure Charaktere heißen nicht auch noch gleich :P

Mal sehen, daran arbeiten wir noch. Aber wir haben schon mal Zwillinge gespielt in einer Runde ... ?

Bearbeitet von Fabian Wagner
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Fabian Wagner:

Mal sehen, daran arbeiten wir noch. Aber wir haben schon mal Zwillinge gespielt in einer Runde ... ?

ja ok das ist wirklich lustig habe ich auch schon mal gehabt

noch 1 tag????

• Neu erstellen...