Helgris Geschrieben 31. März 2018 report Geschrieben 31. März 2018 Für mich ist 17 Uhr auch OK. Noch früher wäre nicht gut.
Die Hexe Geschrieben 17. April 2018 report Geschrieben 17. April 2018 Was sagen denn @Bro und @Tjorm zu einem Start um 17 Uhr?
Helgris Geschrieben 17. April 2018 report Geschrieben 17. April 2018 Meine Optionen sind Gallathen (Priester Winter) oder Helgris (Halblings-Spitzbube).
Narima Geschrieben 22. April 2018 report Geschrieben 22. April 2018 Falls ich das richtig gesehen habe, dann ist wieder ein Platz frei? Da ich gerade mein Interesse für Teil 2 und 3 am freitag bekundet habe, würde es sich anbieten auch Teil 1 mitzumachen, sofern das geht. Ich hatte in der Beschreibung für Teil 2 und 3 gerade schon geschrieben, dass ich allerdings nur eine Magiern auf Grad 22 besitze. Einen höheren Charakter habe ich leider nicht. Falls das ginge würde ich mich freuen, falls nicht, verstehe ich das natürlich.
Oddi Geschrieben 23. April 2018 Autor report Geschrieben 23. April 2018 Am 22.04.2018 um 12:31 schrieb Narima: Falls ich das richtig gesehen habe, dann ist wieder ein Platz frei? Da ich gerade mein Interesse für Teil 2 und 3 am freitag bekundet habe, würde es sich anbieten auch Teil 1 mitzumachen, sofern das geht. Ich hatte in der Beschreibung für Teil 2 und 3 gerade schon geschrieben, dass ich allerdings nur eine Magiern auf Grad 22 besitze. Einen höheren Charakter habe ich leider nicht. Falls das ginge würde ich mich freuen, falls nicht, verstehe ich das natürlich. Du kannst den Magier spielen freue mich schon
Oddi Geschrieben 23. April 2018 Autor report Geschrieben 23. April 2018 Am 17.04.2018 um 21:49 schrieb Helgris: Meine Optionen sind Gallathen (Priester Winter) oder Helgris (Halblings-Spitzbube). Spitzbube bitte
Narima Geschrieben 24. April 2018 report Geschrieben 24. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Oddi: Du kannst den Magier spielen freue mich schon Super! Ich freue mich darauf. 1
Die Hexe Geschrieben 24. April 2018 report Geschrieben 24. April 2018 vor einer Stunde schrieb Narima: Super! Ich freue mich darauf. Ich mich auch. Schön, dass du dabei bist 1
Miles et Magus Geschrieben 25. April 2018 report Geschrieben 25. April 2018 Sooo tolle Runden... ein Camp am Aushang für mich bitte.
Oddi Geschrieben 25. April 2018 Autor report Geschrieben 25. April 2018 Heißt das du möchtest einen Platz oder ein Zeichen am Zetel
Oddi Geschrieben 2. Mai 2018 Autor report Geschrieben 2. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb Tjorm: Ich bin raus aus der Runde. Sorry! Schaaaade final Countdown
Die Hexe Geschrieben 4. Mai 2018 report Geschrieben 4. Mai 2018 Fall jemand vor dem Abenteuer Langeweile hat... https://www.midgard-forum.de/forum/topic/34690-bacharach-2018-mitfahrschwampf/?do=findComment&comment=2897657
Oddi Geschrieben 5. Mai 2018 Autor report Geschrieben 5. Mai 2018 AB ÜBERMORGEN NUR NOCH DREI TAGE BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO AUFGEREGT???
Die Hexe Geschrieben 5. Mai 2018 report Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Warum nicht ab heute 5? Ich freue mich auch und bin gespannt auf die Runde sowie das Abenteuer Bearbeitet 5. Mai 2018 von Die Hexe
Fabian Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Hi Oddi, ich habe die Übersicht verloren .. sind jetzt noch zwei Plätze frei? Wir, ein Freund und ich, würden gerne mitmachen ... Gruß fabian PS: Donnerstag 17:00 Uhr müsste passen! Bearbeitet 7. Mai 2018 von Fabian Wagner
Oddi Geschrieben 7. Mai 2018 Autor report Geschrieben 7. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Fabian Wagner: Hi Oddi, ich habe die Übersicht verloren .. sind jetzt noch zwei Plätze frei? Wir ein Freund und ich würden gerne mitmachen ... Gruß fabian PS: Donnerstag 17:00 Uhr müsste passen! JA ihr seid dabei freue mich noch zwei tage????
Fabian Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 Gerade eben schrieb Oddi: vor 3 Stunden schrieb Oddi: JA ihr seid dabei freue mich noch zwei tage???? Toll, freue mich auch. Ich habe nun eine alte Figur von mir auf M5 konvertiert und noch ein bischen hochgesteigert, weil ich so hochgradige Figuren nicht in petto habe. Thanago ist ein Ordenskrieger der Culsu aus den Küstenstaaten - ich hoffe das passt. Das Datenblatt könnte ich dir zusenden, wenn gewünscht.
Fabian Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Oddi: wie heißt er noch zwei tage? Mein Freund trägt den selben Namen wie ich, also nicht erschrecken ... ? Im Forum, wie in RL ist er unter @Fabian Dirk Wagner bekannt.
Die Hexe Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Fabian Wagner: Mein Freund trägt den selben Namen wie ich, also nicht erschrecken ... ? Im Forum, wie in RL ist er unter @Fabian Dirk Wagner bekannt. Das ist ja ein lustiger Zufall Ich hoffe, eure Charaktere heißen nicht auch noch gleich
Fabian Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Die Hexe: Das ist ja ein lustiger Zufall Ich hoffe, eure Charaktere heißen nicht auch noch gleich Mal sehen, daran arbeiten wir noch. Aber wir haben schon mal Zwillinge gespielt in einer Runde ... ? Bearbeitet 7. Mai 2018 von Fabian Wagner
Oddi Geschrieben 8. Mai 2018 Autor report Geschrieben 8. Mai 2018 vor 8 Stunden schrieb Fabian Wagner: Mal sehen, daran arbeiten wir noch. Aber wir haben schon mal Zwillinge gespielt in einer Runde ... ? ja ok das ist wirklich lustig habe ich auch schon mal gehabt noch 1 tag????
Empfohlene Beiträge