Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2018 report Geschrieben 1. Februar 2018 Hi zusammen, mir fiel gerade auf, dass ein Präfix hier hilfreich sein könnte. Ihr könnt durch setzen eines passenden Präfixes bestimmen, ob wir Moderatoren moderieren dürfen, oder das nur auf Wunsch des Themenstarters tun dürfen (mal von echten Eskalationen und illegalen Inhalten abgesehen). Die ganzen alten Stränge hab ich auf "moderiert" gestellt. Alles das neuern Datums ist, hab ich auf "nicht moderiert" gestellt. 5 4
seamus Geschrieben 1. Februar 2018 report Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Hast du damit ggf. bestehende Präfixe "ausgelöscht"? Bin mir sicher das Astralleib... ein Magie-Tag hatte, was ich gerade wieder eintrug Hm, jetzt sehe ich wieder weitere präfixe Bearbeitet 2. Februar 2018 von seamus obsolet
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2018 Autor report Geschrieben 1. Februar 2018 Ich seh dien Tag noch:
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2018 Autor report Geschrieben 1. Februar 2018 Lesen will gelernt sein.... Du schriebst ja, dass DU ihn eingetragen hast...
Einskaldir Geschrieben 1. Februar 2018 report Geschrieben 1. Februar 2018 Ich sehe auch alte Tags weiter unten noch. Ein Tag ist ja kein Präfix.
Abd al Rahman Geschrieben 1. Februar 2018 Autor report Geschrieben 1. Februar 2018 Ich hab beim ersten setzten des Moderiert Tags einen Fehler gemacht. Kann sein, dass ich bei der Korrektur den Tag gelöscht habe.
Einskaldir Geschrieben 1. Februar 2018 report Geschrieben 1. Februar 2018 Ah okay. Dann scheint es aber ein Sonderfall zu sein. Andere alte sind ja noch da.
Camlach Geschrieben 1. Februar 2018 report Geschrieben 1. Februar 2018 Danke! Das schnelle Eingreifen der Moderatoren war mir ein Dorn im Auge. Jetzt kann man das ein wenig "umgehen" Nur fürs Protokoll - Moderation wo es um "ungehhöriges VErhalten geht" ist IMMER OK.
Empfohlene Beiträge