Zum Inhalt springen

D&D 3rd ed.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe damals in der Pause im Herrn der Ringe gelesen und wurde von einem Mitschüler gefragt, ob das etwas für Mich wäre. Er hatte da in einer Zeitschrift einen Artikel gefunden...Heute wohnen Wir nicht unweit voneinander in Kopenhagen und spielen immer noch Rollenspiel zusammen...

Ich erinnere Mich auch noch an irgendwelche Fernsehreklamen für "Das schwarze Auge". Die waren so kryptisch gehalten, das Ich als Rollenspieler nicht sicher war, ob das wohl auch ein Rollenspiel ist...

Achja, die "ollen Kamellen", seufz, das waren die Zeiten, wo ein einziges Fantasybild inspiration für ganze Kampagnen abgeben konnte...

Geschrieben

Ich hab DSA nur 2-3 versucht, waren beides verschiedene Versionen. Die zweite hatte doch zumindest ein gutes Fertigkeitssystem. Aber damals waren Wir meisst mit Rolemaster, Runequest(2nd) und Traveller beschäftigt...

Norden

• 1 Jahr später...
Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Aug. 02 2001,13:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Jupp! Nie wieder DSA.   Isch schwörs... konkret!<p>Euer Bruder Buck<span id='postcolor'>

Genau!

Detritus