Einskaldir Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Hi musikfreunde. mir ist aufgefallen, dass wir gar keinen strang für aktuelle musiktipps haben. also praktisch den Metallstrang für den rest der musikwelt. oft ist es ja so, dass man keine komplette rezension schreiben will, sondern nur kurz anmerken, dass einem dies oder das momentan gefällt. oder man fragt nach, ob jemand schon diese(s) oder jene(s) album/single gehört hat und was er/sie davon hält. dazu soll dieser strang zukünftig dienen. die banger-fraktion hat natürlich weiterhin ihre eigene spielwiese. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 26. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 26. September 2003 ich fang auch gleich mal. mir gefällt gerade das neue Gloria Estefan album sehr gut. habe reingehört und bin hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar
Lemeriel Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Ich höre momentan einmal täglich die Alben: Virginia Jetzt - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt und Kings of Leon - Youth and Young Manhood Gruß Lemeriel Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Vielleicht könntet ihr die Stilrichtung dazu schreiben, vor allem dann, wenn es sich um eher unbekannte Bands handelt? Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Lemeriel Geschrieben 26. September 2003 report Teilen Geschrieben 26. September 2003 Sollte man wohl wirklich besser machen! Ich füge dann gleich auch mal deren offiziellen Homepage bei. Virginia Jetzt - Wer hat Angst vor Virginia Jetzt (Pop) Virginia Jetzt Kings of Leon - Youth and Young Manhood (Rock) Kings of Leon Um in CDs reinzuhören, kann ich nur die Internetseite meines Musikgeschäftes empfehlen. JPC Gruß Lemeriel Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 29. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 29. September 2003 bei Gloria Estefan muss ich das nicht wirklich oder ? Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 Die neue von David Bowie ist hervorragend. Ansonsten höre ich derzeit noch "Green Dale" von Neil Young, "Quebec" von Ween und "Spending Time with Morgan" von Ane Brun. Letzteres ist ein federleichter, meist nur von Gitarre begleiteter Blues-Pop mit wenigen Anleihen bei der Folk-Musik. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
TomKer Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 Grüsse, mag sein wie es will, ich höre immer noch stets und gern die Lieder von Enya (die wohl auch jeder kennt), sowie Annie Lennox / Eurythmics (die ebenfalls nicht ganz unbekannt sind). TomKer Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 29. September 2003 report Teilen Geschrieben 29. September 2003 Bei mir läuft sehr häufig die Scheibe Wild Mood Swings. Selbige ist immer noch mein Favorit von 'The Cure'... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2003 <span style='color:red'>ich möchte darauf verweisen, dass dies nur für neue, aktuelle alben sein soll. für die lieblingsbands gibt es einen eigenen strang.</span> Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Dann hättest du dieses aber im einleitenden posting etwas deutlicher hervorheben sollen... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 30. September 2003 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Zitat[/b] (Odysseus @ 30 Sep. 2003,11:16)]Dann hättest du dieses aber im einleitenden posting etwas deutlicher hervorheben sollen... Best, der Listen-Reiche verbessert... Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 akzeptiert... Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo, Ich habe mir gerade die neue Iggy Pop zugelegt. Sie scheint nicht schlecht zu sein. Ich rate sie Euch aber dringendst ab, wenn Ihr einen CD/MP3-Spieler hat, meiner erkennt die CD nämlich nicht, weshalb ich sie auch sicherlich bald wieder los sein werde. malekhamoves Link zu diesem Kommentar
Oquhila Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Bei mir im Auto läuft im Moment das Album von Sean Paul (Reggea-Dub-Was-Weiss-Ich). Ist nette Mucke zum Autofahren und Rumzappeln. Booyaka!! Und dann hab' ich mir gestern am Flughafen noch die neue Platte von Limp Bizkit gekauft (ich hör' Einsi schon stöhnen ). Aber ich find' sie ziemlich gut. Ich musste mich echt bremsen, nicht durch den Madrider Flughafen zu hüpfen. @malekhamoves: Iggy Pop lebt noch? Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 @ Oquhila: Ja, aber nur solange, bis er mir über den Weg, läuft, dann sorge ich dafür, daß er an seiner eigenen CD erstickt malekhamoves, der sich jetzt gleich viel besser fühlt Link zu diesem Kommentar
Livia Geschrieben 30. September 2003 report Teilen Geschrieben 30. September 2003 Evanescence-Fallen ist noch recht neu Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 6. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Singletipp: Apocalyptica & Nina Hagen: Der Seemann (Rammstein-Cover mit Celli und Drums) Albumtipp: Pirates of the Caribbean - Soundtrack Hornack Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 6. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Für alle CD-Kopierschutzgeschädigten und solche, die es gar nicht erst dazu kommen lassen wollen, empfehle ich die Seite der c't. Dort findet sich eine Datenbank, in der CDs in Bezug auf ihren Kopierschutz gesammelt werden. Oder macht es ganz radikal (so wie ich): Kauft keinerlei kopiergeschützte CD. Die Iggy Pop habe ich gleich wieder ins Regal gestellt. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 6. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Leider steht nicht auf allen CDs, welche kopiergeschützt sind. Und leider stehen nicht alle im c't-Verzeichnis. Sonst könnte ich mich an deinen Rat halten, Prados. Was ich gern tun würde. Hornack Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 6. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Mit Umsetzung des neuen Urheberrechts muss auf allen kopiergeschützten CDs der Hinweis auf den Kopierschutz deutlich ausgewiesen sein. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 6. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Sting - Sacred Love Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 06 Okt. 2003,22:52)]Sting - Sacred Love gefällt mir auch. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Zitat[/b] (Prados Karwan @ 06 Okt. 2003,12:14)]Oder macht es ganz radikal (so wie ich): Kauft keinerlei kopiergeschützte CD. Die Iggy Pop habe ich gleich wieder ins Regal gestellt. Das mache ich auch so. Ich laß' mich doch nicht vergackeiern. Mir ist es theoretisch egal, ob eine CD kopiergeschützt ist oder nicht, bei DVD's nehme ich das ja auch in kauf. Allerdings habe ich keine Lust auf das Lotteriespiel, ob die entsprechende CD auch auf meinen CD-Spielern läuft. Außerdem sind damit MP3 Player ad absurdum geführt. Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 7. Oktober 2003 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Mein Tipp: Coverversion von Rock and Roll, Hoochie Koo Stehgreif-a-cappella-Interpretation von A. Gadur Label: Duscholux Kommt gut, geht gut. Agadur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge