death_Phobos. Geschrieben 18. Februar 2018 report Geschrieben 18. Februar 2018 Spielleiter: death_Phobos Anzahl der Spieler: 4-5 Grade der Figuren: 15-25 (je nach Kampferfahrung) System: M5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag sobald alle verfügbar sind Voraussichtliche Dauer: Freitag Nacht Art des Abenteuers: Arena,Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Bedingungen sind Spass am Midgard Kampfsystem. Die Spf. sollten im weitesten Sinne kampftauglich sein. Beschreibung: Der Jadekaiser hat sich in Candranor angekündigt um eine Intensivierung der Handelsbeziehungen mit der führenden wirtschaftlichen und kulturellen Macht des Meers der fünf Winde anzustreben. Für die traditionelle Darbietung in der Arena soll der Jadekaiser Kämpfer von sagenumwobener Stärke für sich gewonnen haben. In dieser politisch schwierigen Lage suchen die Magiergilden geignete Abenteurer die Candranor vertreten. Eine Niederlage wäre eine große Schande und ein Zeichen der Schwäche die man sich Angesichts der bewegten Vergangenheit nicht leisten kann. Das Publikum hingegen freut sich euphorisch auf die Kämpfe und Zuschauer strömen in Vorfreude aus den umliegenden Ländern nach Candranor. Spieler: (2 Plätze werden hier im Forum vergeben, der Rest auf der Con) Bro
death_Phobos. Geschrieben 18. Februar 2018 Autor report Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo Da ich den gesamten Samstag auch vorhabe zu leiten wäre mein Plan bis ca. 22:00 Uhr am Freitag zu spielen. Freut mich, dass dir das Angebot gefällt. Ich trage dich ein.
death_Phobos. Geschrieben 19. Februar 2018 Autor report Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo Du kannst hier ganz frei wählen, das Abenteuer ist nicht auf eine "klassisch ausgewogene" Gruppenaufteilung angewiesen. Bezüglich Artefakte ist auch alles erlaubt, von der Drachenhaut bis zur Flammenklinge kein Problem mit zwei Einschränkungen 1) Das Artefakt muss temporär vom Besitzer trennbar sein ( ausgenommen die Drachenhaut ) 2) Es darf kein Tor in fremde Welten, Teleportation, Versetzen oder ähnliches ermöglichen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.