Mogadil Geschrieben 19. Februar 2018 report Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, ich habe die von Godrik bekannten Lernlisten (Branwens Basar / HASH-Code / Kodex / Lernkosten.zip) mit seiner Erlaubnis aktualisiert und um neue Fertigkeiten und neue Charakterklassen erweitert. Außerdem sind zusätzliche Listen für die anderen Kosten der Elfen / Schwarzalben vorhanden. Diese neuen Listen sollten demnächst (vermutlich an selber Stelle) verfügbar sein. Diese neuen Listen sind an selber Stelle verfügbar. In Rücksprache mit Elsa erstelle ich diesen Thread, um Fehler und Unklarheiten zu sammeln, damit ich diese in die Listen einarbeiten kann. Grüße Mogadil PS: Die aktuelle Fassung mit Einzellisten findet ihr hier. Die Fassung ohne Einzellisten ist hier. Bearbeitet 25. Mai von Mogadil 3 11
Mongrel Geschrieben 27. Februar 2018 report Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo Mogadil! In der Lernliste für Magier sind die Kosten einiger Wissensfertigkeiten zu hoch, denke ich. Aufgefallen ist es mir bei Natur-, Tier- und Pflanzenkunde. Beste Grüße Mongrel 1
dabba Geschrieben 27. Februar 2018 report Geschrieben 27. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Mongrel: Hallo Mogadil! In der Lernliste für Magier sind die Kosten einiger Wissensfertigkeiten zu hoch, denke ich. Aufgefallen ist es mir bei Natur-, Tier- und Pflanzenkunde. Beste Grüße Mongrel Richtig. Eine Wissens-LE für Magier kostet nur 30 EP, nicht 90 EP.
Mogadil Geschrieben 27. Februar 2018 Autor report Geschrieben 27. Februar 2018 Hm, dann sind die veröffentlicht worden? Wo?
Mogadil Geschrieben 27. Februar 2018 Autor report Geschrieben 27. Februar 2018 PS: Welche Datei, welche Fährigkeit? Mir fällt nichts auf bei einem schnellen Blick.
Mogadil Geschrieben 27. Februar 2018 Autor report Geschrieben 27. Februar 2018 Oder bezieht ihr euch auf die alten Listen von Godrik? Da kann ich den Fehler sehen.
seamus Geschrieben 27. Februar 2018 report Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Lernkosten zip hat immer noch "nur" KOD klassen&2014er Stand der PDF (bei den diversen Magiebänden ist nichts an lernkosten.zip dazu gekommen). Bearbeitet 27. Februar 2018 von seamus
Mogadil Geschrieben 9. März 2018 Autor report Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Da Elsa mir bestätigt hat, dass die Lernlisten so ok sind: Hier die aktuelle Version (aktuelle Fassung oben) Bearbeitet 15. Mai 2018 von Mogadil 5
Blave Geschrieben 15. März 2018 report Geschrieben 15. März 2018 Bei Priester Streiter und Beschützer steht Dweomer für 120 in den Zauberlernlisten. Ist das korrekt? Ich kenne nur Kodex, Arkanum und Mysterium, falls das ne Regel aus nem anderen Buch sein sollte.
Solwac Geschrieben 15. März 2018 report Geschrieben 15. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Blave: Bei Priester Streiter und Beschützer steht Dweomer für 120 in den Zauberlernlisten. Ist das korrekt? Ich kenne nur Kodex, Arkanum und Mysterium, falls das ne Regel aus nem anderen Buch sein sollte. Das sind Fehler.
Mogadil Geschrieben 16. März 2018 Autor report Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Stimmt, das muss Chaoswunder sein, nicht Dweomer. Korrektur hier (inhaltlich nur PB / PS / Übersichtsseite 1 geändert). Bearbeitet 16. März 2018 von Mogadil
Mogadil Geschrieben 15. Mai 2018 Autor report Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Die Listen sind jetzt auch auf Brandwens Basar abrufbar (HASH-Codes zum Kodex: Lernen_alle.zip). Zu den anderen Büchern gibt es auf den Seiten auch Teillisten, die aber in der genannten Fassung enthalten sind. Bearbeitet 15. Mai 2018 von Mogadil 1 8
Mongrel Geschrieben 1. Juni 2018 report Geschrieben 1. Juni 2018 Im Namen meiner ganzen Spielgruppe: Vielen Dank für Deine Mühe! 1
seamus Geschrieben 11. Juni 2018 report Geschrieben 11. Juni 2018 Herzlichen Dank an dich für die viele Arbeit (& vor allem auch an Elsa für die Übernahme & Bereitstellung als Gesamtliste aller Typen im Kodex-Downloadbereich) 1 1
Kar'gos Geschrieben 24. Mai 2019 report Geschrieben 24. Mai 2019 Am 16.3.2018 um 09:01 schrieb Mogadil: Stimmt, das muss Chaoswunder sein, nicht Dweomer. Korrektur hier (inhaltlich nur PB / PS / Übersichtsseite 1 geändert). Hoi, der PB kann laut dem Fließtext DUM S.33 keine Chaoswunder lernen, in der Lerntabelle auf S.32 steht er aber drin. Ich vermute, dass der Fließtext richtig ist.
Ulmo Geschrieben 2. Juli 2019 report Geschrieben 2. Juli 2019 Dankeschön! Mit mittäglichen Maulwurfsgrüße
Mogadil Geschrieben 29. September 2019 Autor report Geschrieben 29. September 2019 Das Thema ist geklärt, der PB kann keine Chaoswunder lernen. Außerdem zahlen Elfen nur für LE 6 EP mehr, nicht für TE, Das war in den Einzellisten für Elfen falsch. Neue Fassung zum Download hier. 6
Mogadil Geschrieben 6. Juli 2020 Autor report Geschrieben 6. Juli 2020 Ergänzt um den Fiann (inkl. Dunklen Fiann). Korrektur: Der Waldhüter zahlt natürlich 45 EP für Dweomer, nicht 15. Die aktuelle Fassung findet ihr hier: 2
Mogadil Geschrieben 6. Juli 2020 Autor report Geschrieben 6. Juli 2020 Und Tanzen ergänzt. Die aktuelle Fassung findet ihr hier: 2
Mogadil Geschrieben 15. September 2020 Autor report Geschrieben 15. September 2020 Sw und Sr waren bei den Zaubern vertauscht. Nekromantie bei Bj, Fe und Zk ergänzt. Grüße Mogadil PS: Die aktuelle Fassung findet ihr hier. 1 2
Mogadil Geschrieben 1. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich habe jetzt alle für mich offenen Fragen mit Elsa abgestimmt und die aktualsierten Lernlisten sind fertig. Die Fassung mit Einzellisten findet ihr hier, die einfache Fassung ist hier. 1 8
KingDom83 Geschrieben 2. Oktober 2023 report Geschrieben 2. Oktober 2023 Top Arbeit, danke! Besteht auch die Möglichkeit die Listen als excel-Datei anzubieten?
Mogadil Geschrieben 25. Mai Autor report Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Mit "Das Spiel der großen Häuser) wurden 5 neue Fertigkeiten eingeführt (Architektur, Bildhauerei, Grafik, Malerei, Mäntel). Daher gibt es eine Überarbeitung auf Version 5.5 Die aktualisierte Fassung mit Einzellisten findet ihr hier. Die Fassung ohne Einzellisten ist hier. PS: Wenn ihr Fehler findet bitte melden. Bearbeitet 25. Mai von Mogadil 2 11
Empfohlene Beiträge