Olafsdottir Geschrieben 10. April 2018 report Geschrieben 10. April 2018 Das ist der Stand von vor etwa 25 Jahren. Damals gab es eine entsprechende Kooperation. Insofern ist die Drachenland-Seite da etwas ... veraltet. Rainer
Camlach Geschrieben 10. April 2018 report Geschrieben 10. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Olafsdottir: Das ist der Stand von vor etwa 25 Jahren. Damals gab es eine entsprechende Kooperation. Insofern ist die Drachenland-Seite da etwas ... veraltet. Rainer Hab mir ja auch gedacht, dass das "alter" Stand ist - aber geh mal in die Midgard Wiki Seite Kategorie: Drachenland Verlag - da steht etwas ähnliches Letztes Änderungsdatum Juni 2017 Seltsam, aber so steht es geschrieben
Olafsdottir Geschrieben 10. April 2018 report Geschrieben 10. April 2018 Dann sollte man das auch mal in der Wiki ändern. Sie ist ja kein Verlagsprodukt. Rainer
seamus Geschrieben 10. April 2018 report Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Camlach: Hab mir ja auch gedacht, dass das "alter" Stand ist - aber geh mal in die Midgard Wiki Seite Kategorie: Drachenland Verlag - da steht etwas ähnliches Letztes Änderungsdatum Juni 2017 Seltsam, aber so steht es geschrieben Wo die Information wohl herkommt Da ich letztes Jahr desen alten -bisher dort "schmählich missachteten";-)- Verlag ins Spiel brachte: Na von deren Seite. Bearbeitet 10. April 2018 von seamus
Baldor Geschrieben 5. Juni 2018 report Geschrieben 5. Juni 2018 Am 26.2.2018 um 23:48 schrieb dabba: Wirtschaftlich sind neue Produkte attraktiver als überarbeitete Neuauflagen alter Produkte. Dann freue ich mich auf das seit Jahren heiß erwartete Küstenstaaten-Quellenbuch! 3
Empfohlene Beiträge