Godrik Geschrieben 16. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Lohnt es sich, jetzt loszufahren? Oder ist dann außer mir niemand da? Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 16. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Da das Gran Sasso urlaubsbedingt geschlossen ist, bleibe ich heute Abend zu Hause. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 53 Minuten schrieb Godrik: Lohnt es sich, jetzt loszufahren? Oder ist dann außer mir niemand da? Es ist schon wieder ein Monat rum? Meine Güte. Und es wäre wirklich niemand außer Dir dagewesen, eh? Dann ist ja gut, daß Du so clever warst, Dich vorher schlau zu machen. Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 18. Juni 2018 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Wer kommt zum Stammtisch? Hat jemand schon einen Tisch reserviert? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 19. Juni 2018 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Ich nicht. Beides nicht. Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 20. Juni 2018 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Da sich außer Stefanie niemand gemeldet hat, wird wohl nichts stattfinden, oder? Schade. Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 16. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Wer wird da sein? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Ich fürchte, das wirst wiederum Du allein sein, Wolfgang und ich werden jedenfalls normalerweise nicht an einem Mittwoch irgendwohin kommen. Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 17. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Schade, aber dann ist der Nordheide-Stammtisch wohl tot. Der Anfang war doch gut. Wo sind bloß die anderen geblieben? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 17. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Wer war das überhaupt? Dror mit amberle und Anhang, Schwarzes Schaf - noch jemand? Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 17. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 War Dhara Teil des Anhangs? Das waren dann die acht, die auf der ersten Seite dieses Strangs aufgezählt sind. Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 17. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 So als Stimme von außen: Dhara gehört zum Dror-Anhang. Und kann es vielleicht sein, dass Ferienzeit ist und die alle im Urlaub? Vom schwarzen Schaf glaube ich es zumindest zu wissen. Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 17. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Na ja, siehe halt die letzten Beiträge in diesem Strang im Mai, Juni und jetzt Juli. Irgendwann muss auch mal jemand keinen Urlaub haben. Daher meine Todesvermutung nach drei Nullrunden (ohne Beteiligung der Initiatoren, wobei ich Dror im April versetzen musste). Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge