Chillur Geschrieben 22. März 2018 Autor report Geschrieben 22. März 2018 vor 3 Minuten schrieb daaavid: ? Ja ? Benutze bitte ganze Sätze.
Chillur Geschrieben 22. März 2018 Autor report Geschrieben 22. März 2018 Hallo Zusammen, nur mal so. Völlig ohne Einzelne direkt ansprechen zu wollen: Nur hier mal melden und sagen "Ich möchte gerne" bedeutet nicht, dass ihr automatisch beim Abenteuer dabei seid. Die Figur soll zur Gruppe und zum Rest passen und ich habe extra in der Ankündigung stehen, dass ich es mir Vorbehalte ganze Figuren oder Artefakte nach Ansicht abzulehnen. Idealerweise schreibt mir eine PN dafür. Es geht zwar Grundsätzlich auch hier, jedoch werde ich irgendwann um PNs bitten.
Chillur Geschrieben 24. März 2018 Autor report Geschrieben 24. März 2018 So, damit ist nur noch ein Platz frei. Vielleicht findet sich ja noch Jemand. Meine Mindestbesetzung habe ich Zusammen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was die Gruppe aus dem Abenteuer machen wird.
Chillur Geschrieben 3. April 2018 Autor report Geschrieben 3. April 2018 Damit ist die Runde nun voll. Freue mich schon sehr auf den Con.
daaavid Geschrieben 15. Mai 2018 report Geschrieben 15. Mai 2018 Nachtrag : Zwei Monate nach den Ereignissen fährt vor einem kleinen Tempel im Wald am Pilgerpfad ein Ochsengespann vor. Die beiden Zwerge auf dem Wagen springen ab und wuchten eine neue Vanastatur ins Gebäude. Der ansässige Priester schafft es nur knapp einer Ohnmacht zu entgehen, als er die Kunstfertigkeit der Figur erblickt. Die Statur entwickelt sich in der Folge zu einem Highlight des Pilgerpfads und nicht Wenige tuscheln hinter vorgehaltener Hand, dass diese Götterstatur hier in diesem kleinen Gotteshaus fehl am Platze sei und in einen der großen Tempel gehöre. Kaum einer wird die Ähnlichkeit der Figur zu einer Weisen Frau bemerken, die vor kurzem noch großen Anteil an dem Schicksal Albas hatte, und in den Bildhauerwerkstätten Gimil-dums Modell gestanden hatte. 3
Thufir Hawatt Geschrieben 15. Mai 2018 report Geschrieben 15. Mai 2018 Sehr schöne Idee und Umsetzung. Zwergisch perfekt
Empfohlene Beiträge