Zum Inhalt springen

Ost Con


eustakos

Empfohlene Beiträge

Meines Wissens nach sind die meisten Rollenspieler in Ostdeutschland Studenten oder Lehrlinge, die haben nicht das Geld um lange Reisen zu machen. Die meisten Leute hier haben zudem in den späten 90ern angefangen, als Midgard gerade nicht verfügbar war.

 

Wenn ihr überhaupt einen Con in der Gegend machen wollt, solltet ihr euch ein Dorf in der Nähe von Wittstock suchen, das hat sowohl eine gute West- (A24) wie Süd- (A19) Anbindung. Alles andere (außer Berlin) ist für die Nordler wieder zu weit im Süden, für die Ostler zu weit im Nordwesten.

 

Ich würde aber eher empfehlen, sich an einen anderen Con in Berlin anzuhängen, dort gibt es eine ganze Reihe und auch eher Kontakt zu Nicht-Midgardlern. Von einem reinen Midgard-Con im Osten würde ich eher abraten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten sollten die Ost-Con-Interessierten es genauso machen wie der Süd- oder West-Con: die Leute die Interesse haben, sollten eine Gruppe bilden die den Con auch organisieren würde. DANN kann bzw. sollte man sich über einen Termin Gedanken machen und diesen sinnvollerweise mit den anderen Con-Veranstaltern absprechen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...